Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
würde oben genannte grafikkarte gerne einem bekannten verkaufen den ich nicht mag
weiß das sie nicht mehr viel wert ist aber habe sie mal vor paar jahren für 150e gekauft und daher will ich den ein wenig übers ohr hauen...
Die stehen bei Mediamarkt noch immer als "jetzt NEU! nur 160 Euro!"
Und im Geizhals zwischen 38 und 102!
Also um 50 Euro für wenn nicht besonders informierten....
Bei Geizhals wird sie noch recht teuer gehandelt, aber das ist sicherlich, weil diese Karte nicht mehr so wirklich aktuell ist und dei Läden wissen, dass man sie sowieso nicht mehr gewinnbringend an einen halbwegs informierten Kunden Verkauft, daher hebt man den Preis, damit das ding für unwissende total TOP wirkt. Ich würde also sagen, dass 15-25€ noch drin sein müssten. Würde eher auf 20€ tippen. Wenn er es für einen Office rechner benutzt, ist die eh zeimlich geeignet.
Außerdem zu MM: Ich hab mal nach nem WLAN-Kabel gefragt und der top ausgebildete Verkäufer hat wirklich in seinem Sortiment danach gesucht. Als er mir dann ein LAN-Kabel in die Hand gedrückt hatte konnte ich mir das Lachen nur noch ganz schwer verkneifen!!!
leute das ist doch garnix, im Medimarkt hab ich ne 9600GT für 250€ gesehen (beim release hat sie auch nur 120€ gekostet) und eine 8800 GT auch für 250€, und eine HD2600, die Grakka überhaupt, für und haltet euch fest für geschlagene 200€ ICH LOLLLL MICH WEG
Die stehen bei Mediamarkt noch immer als "jetzt NEU! nur 160 Euro!"
Und im Geizhals zwischen 38 und 102!
Also um 50 Euro für wenn nicht besonders informierten....
25 € dafür ist nicht schlecht . Hab auch noch ne alte 6600 GT allerdings ist die manchmal verdammt laut. Wäre froh wenn ich die noch für 20 € losbekommen würde. Braucht er evtl. noch ne zweite?