Wertschätzung: Geforce 6600GT

Max1993

Cadet 4th Year
hi,
würde oben genannte grafikkarte gerne einem bekannten verkaufen den ich nicht mag :D
weiß das sie nicht mehr viel wert ist aber habe sie mal vor paar jahren für 150e gekauft und daher will ich den ein wenig übers ohr hauen...

sagt mir dochmal einen "fairen" Preis für ihn:king:

75 €

echt soviel :O das is nur n scherz... also ausrauben will ich den nich... ich dachte so an 35?

jo 35 is noch im rahmen des teuflischen aber nicht übertrieben a la abzocker :)

wieviel wäre er denn ebreit zu zahlen?^^

würde auch sagen so maximal 25-30€ ca. ist sie auch wert, mehr nicht

20€ +/-5€

AGP oder PCIe? Für PCIe 15 Euro, für AGP kannst du 5 Euro mehr nehmen.

Die stehen bei Mediamarkt noch immer als "jetzt NEU! nur 160 Euro!"
Und im Geizhals zwischen 38 und 102!
Also um 50 Euro für wenn nicht besonders informierten....

Rasemann schrieb:

Muhaa.. Wie geil !! :freak::evillol::D:D

..nimm 15 EUR und gut .

Zitat:
Zitat von Rasemann Beitrag anzeigen
Muhaa.. Wie geil !!

:) Da gibts aber auch noch merh so "Knaller" bei MM oder Saturn, musst dich mal da bei den Grakas umschauen...

Bei Geizhals wird sie noch recht teuer gehandelt, aber das ist sicherlich, weil diese Karte nicht mehr so wirklich aktuell ist und dei Läden wissen, dass man sie sowieso nicht mehr gewinnbringend an einen halbwegs informierten Kunden Verkauft, daher hebt man den Preis, damit das ding für unwissende total TOP wirkt. Ich würde also sagen, dass 15-25€ noch drin sein müssten. Würde eher auf 20€ tippen. Wenn er es für einen Office rechner benutzt, ist die eh zeimlich geeignet.

Außerdem zu MM: Ich hab mal nach nem WLAN-Kabel gefragt und der top ausgebildete Verkäufer hat wirklich in seinem Sortiment danach gesucht. Als er mir dann ein LAN-Kabel in die Hand gedrückt hatte konnte ich mir das Lachen nur noch ganz schwer verkneifen!!!

Mfg Chuck

Zuletzt bearbeitet:
10-20Eur

also 20€ sind I.O

Die stehen bei Mediamarkt noch immer als "jetzt NEU! nur 160 Euro!

leute das ist doch garnix:D:D, im Medimarkt hab ich ne 9600GT für 250€ gesehen (beim release hat sie auch nur 120€ gekostet:freak:) und eine 8800 GT auch für 250€, und eine HD2600:freak:, die Grakka überhaupt:D, für und haltet euch fest für geschlagene 200€ ICH LOLLLL MICH WEG:D

ich nehm 25 =D
der will noch ein DDR ram riegel haben mit 512 mb... werf ich ihm hinterher für 10 öcken :D

hach ich bin so teuflisch!^^

Rasemann schrieb:
Und im Geizhals zwischen 38 und 102!
Also um 50 Euro für wenn nicht besonders informierten....

Bei uns im Saturn gibt es noch eine 8800 GS zum preis einer GTX260, echt lustig wie zurückgeblieben die doch sind :freaky:

sry für offtopic.

25 € dafür ist nicht schlecht :p. Hab auch noch ne alte 6600 GT allerdings ist die manchmal verdammt laut. Wäre froh wenn ich die noch für 20 € losbekommen würde. Braucht er evtl. noch ne zweite? :D

Zurück
Oben