Wertschätzung Heimkinoanlage Blu-Ray Panasonic

HighEndKlaus

Lt. Commander
Hallo , also ich habe vor meine Panasonic 2.1 Blu-ray Heimkinoanlage zu verkaufen "evt auch hier erstmal" da ich den Bass nicht mal anschalten kann wo sich sofort die Nachbarn beschweren.. D.h ich kann se einfach nicht geniessen und würde euch bitten zu schätzen was sie wert wäre. Gekauft wurde sie zusammen mit meinem Plasma Fernseher für 600 Euro oder so im Januar , Bass kaum genutzt keine abnutzungen also sehr guter zustand. Heimkinoanlage ist diese hier http://www.panasonic.de/html/de_DE/...Systeme/SC-BTX70/Übersicht/2211902/index.html

Ich würd so vom bauchgefühl her sagen das ich da bestimmt noch 400-500 euro für kriege da die noch perfekt erhalten ist und der subwoofer 0 benutzt wurde. Rechnung sollte auch noch da sein also sogar garantie..

Zuletzt bearbeitet:
Da es die Anlage Neu schon für knapp unter 400€ gibt denke ich nicht das du da mehr für bekommen wirst. Ich würde eher von 300 - 350€ ausgehen.

Ich schätze auch mal so um die 300€.. viel mehr würde ich persönlich jedenfalls nicht für ein gebrauchtes Gerät ausgeben, wenn ich es neu für ~380€ bekomme.

Das is ja ma voll scheisse xD ich will mir danach direkt nen 100-200 euro player neu kaufen weil blu ray halt geil is.. dann brauch ich das teil ja gar net verkaufen.. wie mies

Zurück
Oben