Wertschätzung meiner Hardware, bitte um Preisschätzung

Dubpoint

Lieutenant
hallo, ich möchte demnächst auf den conroe umsteigen und brauche geld, ich möchte mein asrock dual-sata 2 ( komplett mit zubehör, verpackung und rechnung), einen 3500 amd venice-kern mit artic cooling 64 pro ( mit rechnung vom lüfter als auch vom prozzi, geht stabil ohne vcore erhöhung auf 2,5 ghz, ging nie über 45°), und ein 1gb kit pc 3200 ddr1 ram ( mit rechnung, schaffen @200mhz 2-3-3-5 1T) verkaufen, was könnte ich für diese komponete verlangen, das mobo geht bei ebay für über 70 euro weg! danke für eure ratschläge!

Zuletzt bearbeitet:
ich nimm alles für 100

Ne, spass bei seite. Wen überall noch garantie drauf ist:
cpu:70€
board:30€
ram:70€

Zuletzt bearbeitet:
board verkauf ich dann bei ebay, 70 euro sind nähmlich verlockender!:) bei cpu 70 euro? sicher? ram auch?

jop und das ist noch nett!

Cpu kostet neu boxed max90€ ebenso der ram...

@ *+~Potter~+*

meine güte paar tage angemeldet und extrem aktiv! 40 beiträge pro trag das hat hier glaub ich noch keiner geschafft...

PS: nicht persönlich nehmen, aber bist du das auf dem avatar... ;) :cool_alt:

ähm, board nur 30!!!! und die cpu kriegst du in der box für 95€ und im tray für 80€. und bei ram, hab grad gesehn das sind 3200. Aber ich würd die für 70€ nehmen. Auch wenn niht ddr2.

@neikon

Ist ja wochenende. Werktags wirds nur noch die Hälfte ;-)

Weiß ich doch. Hab nur grad nicht dran gedacht. aber danke.

Zuletzt bearbeitet:
naja dann... :schluck:

Kleiner tipp!

Es gibt eine edit funktion um solche doppelpost zuvermeiden! :rolleyes:

also, der ram ca 70€, cpu+lüfter ca 70 euro, mobo bei ebay ca. 70 euro da es nirgendwo verfügbar ist!
falls du den ram wirklich haben willst muss ich erst den prozzi und mbo verkaufen, dann geht das klar!

Zurück
Oben