Wertschätzung PC + TFT

[focusbiker]

Commander
Servus,

hab hier noch ein paar ältere Teile rumfliegen, die ich zu einem Komplettrechner zusammenbauen will und gewinnbringend veräußern möchte:

+ Athlohn64 3500+
+ Asrock Dual S939
+ Arctic Silent Ultra
+ 2 GB RAM
+ 160 GB Samsung 1634N
+ 80 GB Samsung 0812N
+ Sasmsung DVD-Brenner
+ Gainward 7600GT Silent (PCIe)
+ 450 Watt NT (Fortron)
+ Neues Gehäuse
+ Windows XP Pro
+ 19" Widescreen Iiyama E1900WS

Das ganze will ich komplett als Büro- oder Einsteiger-PC verkaufen. Einige Teile (TFT ~ 2 Jahre) haben noch Restgarantie.

Die Frage aller Fragen ist: Was kann ich dafür noch verlangen?

Ist ~300,- Euro zu viel oder geht sogar etwas mehr?

Möchte natürlich niemanden über den Tisch ziehen, aber die Hardware auch nicht verschenken! :-)

Was schlagt ihr für einen Preis vor?

300 mit oder ohne tft
das prob is das man neue bessere system für 300 bekommt
aber 300 wäre okay

Erstmal haben wir hier einen Sammelthread fuer Wertschaetzungen.

Ich denke auch bei ebay mit Glueck 250-300€ inkl. Tft, wobei du im Einzelverkauf mehr bekommen koenntest. Problem ist echt, wie toebsi schon sagt, dass man fuer 300€ heute extrem viel bekommt. Wenn du den Pc an Freunde/Verwandte verkaufst, wuerd ich nicht unbedingt 300€ verlangen^^.

Naja, also wenn TFT + OS dabei sind, ist 300€ ein total fairer Preis für das Ding.
Glaub auch nicht unbedingt, dass man einzeln so viel mehr bekommt.
Wer will schon einen S939 3500+, ein ASrock S939 Board oder eine 80GB Platte?

Einzig der Monitor könnte vll einzeln mehr einbringen...

ja das is das prob mit meinem alten system
is ein p4 3,2 ghz prescott
kostet neu so 70€, das kostet ein athlon 64 x2 4400 aber auch etwa und der athlon is viiiiiel besser
aber was du machen könntest was ich mit meinem p4 gemacht hab
auf 700gb hdd aufgerüstet und ne neue soundkarte rein dann noch nen dvi switcher dazwischen
und schon hast du nen perfekten server über den du sound und so abspielne kannst(über anlage)
deine filme speichern und schaun is eigentlich echt gut
ich hab dafür etwa 150€ gezahlt

Naja, meine Lust hält sich eben in Grenzen, die Teile einzeln zu verscheuern und dann noch zu verschicken.

Ich werde es einfach mal über die Zeitung mit 320,- Euro als Komplettpaket mit Maus und Tastatur versuchen, vielleicht läßt sich jemand erweichen...:evillol:

@deSeis: Ich war schon so lange nicht mehr hier, dass ich den Sammelthread einfach nicht kenne...:lol:

das auch eine idee

Zurück
Oben