Wertschätzung: Profi-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jb-net

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

da mir eine größere Anschaffung bevor steht muss ich meinen PC verkaufen und wollte bevor ich ihn bei Ebay oder irgendwo anders reinstelle, mal fragen, was er ca. wert ist und was man verlangen könnte?

Gehäuse: CHIEFTECH LCX04 mit Fenster
Netzteil: TAGAN TG-380-U01 380W ATX
Lüfter: 1x 92X92 Ultra Silent und 1x 120x120 Ultra Silent
Prozessor: Intel Pentium 630 mit 3,0 GHz (HT, EMT64, usw.)
Mainboard: ASUS P5GD2 Deluxe (Chipsatz: Intel 915P mit WLAN)
Arbeistsspeicher: 2x Samsung DDR2-Ram 512 MB (PC2-533)
Festplatte: Western Digital Raptor 74GB 10.00 U/min
Opt. Laufwerk: NEC DVD-Brenner ND3540
Grafikkarte: ASUS EN 6600 GT 128MB
Sound: Creative Audigy 2ZS

Was wäre das ca. wert? Wo könnte man ansetzen? Danke für eure Hilfe!

Du kannst ihn doch hier im marktplatz reinsetzen. Is evtl. günstiger als über E-bay :D

Falls ja - sag mal was du für die Creative Audigy 2ZS willst

Ich komme auf einen relativen Verkaufspreis von ca. € 850,- Denn aber so niemand wohl kaum bezahlen wird.

In Einzelteile wird er immer einen höheren Gewinn erzielen. Was überbleibt, kannst du immer noch bei eBay einstellen.

Ein An,- und Verkaufshändler wird schätzungsweise € 420,- bieten. In einem kostenlosen Anzeigenblättchen kannst du es aber, wenns schnell gehen soll, kostenlos mit einem Festpreis von € 720,- probieren.

Ist bald Monatsbeginn und die Leute haben Geld.

Also 900-1000€ sollten drin sein. Viel mehr allerdings nicht, da die graka schon für 150€ zu haben ist. (z.B.). Einfach die momentan Preise minus 10-20% (optimum). Minus 20-30% (mittelfeld).
Auktionen im Sonntag auslaufen lassen!

Edit: Zu langsam. Ich hasse 56K :grrr

Melde auch mein Interesse an der Audigy, oder willste nur komplett verkaufen ?

ich würde mich fast mal für die 6600gt und die raptor interessieren. Was willsten dafür?
Ich biete ma 150 für beides zusammen und die Versandkosten zahl ich! Gruß Sebush

Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo - sind wir hier im MP?

Bisher wollte jb-net lediglich wissen, welchen Verkaufserlös der Rechner bringen könnte.

Gebote laufen, sofern der PC hier angeboten wird, ausschließlich im MP, daher mache ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben