Browny!
Lieutenant
Hallöle zusammen,
da ich beide Konsolen verkaufen möchte und das maximale rausholen möchte, frage ich in die Runde wieviel meine Konsolen inkl Spiele noch Wert sind.
PS3 slim 120GB wurde vor ca. 1/2 Jahr komplett getauscht wegen defekter HDD und alles was zur Standartausstattung gehört (OVP, Controller, Kabel etc...).
Dazu ein original Sony Headset.
Dazu ein Eagle Eye converter.
Dazu folgende Spiele: Ratchet and Clank ToD, Uncharted 1 + 2, CoD:MW2, GoW 1-3, Bioshock 1 + 2, Batman AA.
Ich dachte komplett für 400.
XBOX 360 Jasper (kaum gespielt) 20GB mit OVP, Kabel etc... + 2 Controller.
Folgende Spiele beinhaltet: Forza 3 LE, GoW2, Lego Indi Jones, Kung Fu Panda, Fifa09, Orange Box, Fable 2, SF 4, RE5.
Hierbei habe ich mir 250 vorgestell.
Wären das reale Preise? Danke fürs Feedback ...
da ich beide Konsolen verkaufen möchte und das maximale rausholen möchte, frage ich in die Runde wieviel meine Konsolen inkl Spiele noch Wert sind.
PS3 slim 120GB wurde vor ca. 1/2 Jahr komplett getauscht wegen defekter HDD und alles was zur Standartausstattung gehört (OVP, Controller, Kabel etc...).
Dazu ein original Sony Headset.
Dazu ein Eagle Eye converter.
Dazu folgende Spiele: Ratchet and Clank ToD, Uncharted 1 + 2, CoD:MW2, GoW 1-3, Bioshock 1 + 2, Batman AA.
Ich dachte komplett für 400.
XBOX 360 Jasper (kaum gespielt) 20GB mit OVP, Kabel etc... + 2 Controller.
Folgende Spiele beinhaltet: Forza 3 LE, GoW2, Lego Indi Jones, Kung Fu Panda, Fifa09, Orange Box, Fable 2, SF 4, RE5.
Hierbei habe ich mir 250 vorgestell.
Wären das reale Preise? Danke fürs Feedback ...