• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wertschätzung Raid-Controller

Schrumpfi

Lt. Commander
Hi, habe einen alten Server hier rumstehen, indem ein RAID-Controller verbaut ist.. Leider kenne ich das Modell nicht und habe auch mit Google nichts brauchbares gefunden.. Kennt jemand genau dieses Modell und weiß wie viel das Teil noch Wert ist und ob es sich überhaupt lohnt, das Teil im Internet zu verkaufen?
l.G. Schrumpfi
PS: Anbei sind Bilder!

Anhänge

• asdfasdf.jpg
    asdfasdf.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 243
  • asfdasdf.jpg
    asfdasdf.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 198
Hallo

Das ist doch ne Karte für einen PCI X-Slot. Wenn das ein SAS Controller ist, kannste es mal versuchen.

Vielen Dank!
Einmal 50@ und einmal 150€? Was ist denn jetzt angebracht? Mh.. außerdem glaube ich nicht, dass ich das Teil bei Ebay verkauft bekomme.. Vll versuche ich es mal hier im Verkaufsthread.. Aber zu welchem Preis?

vadderloewe schrieb:
in der bucht bekommst du einen neuen für 10,60€ neu nach haus geschickt.

du musst schon einen dummen finden der für einen alten mit porto das gleiche bezahlt.

vadderloewe

http://www.ebay.de/itm/4-SATA-S-ATA...60367707372?pt=Controller&hash=item2556a904ec

Sehr seiös, wenn man schon ware, die sowieso unterhalb der Freigrenze liegt noch als "Geschenk" zu deklarieren. - Ich halte nichts davon die Zollbehörden zu bescheissen, zumal mal die Ware auch incl Frachtkosten deklarieren könnte.

BTW: - Leicht Offtopic, aber vieleicht interessierts ja jemanden hier: - In der aktuellen Ausgabe des CT Magazins ist ein sehr ausführlicher Bericht zum Thema RAIDs enthalten. - Wirklich lesenswert.

Zuletzt bearbeitet:
@vadderloewe: Der Ebay-Link verweist aber auf ein anderes Modell!

ja, aber der kann das gleiche !!

vadderloewe

.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir schon gedacht, dass es solch einen Thread gibt und sogar nach "Wertschätzung" im Forum gesucht, da war ich dann irgendwie blind, sorry! Naja, fürs nächste Mal weiß ich es, Danke.

Zurück
Oben