Wertschätzung von meinen Komponnetenbundel

esmeli

Cadet 2nd Year
Hallo leute,
ich will ein paar komponenten verkaufen wollte fragen was ich noch ca. dafür bekommen würde
AMD athllon X2 4200+ + boxed lüfter
2x Xpert Vision 7600 GT
2x Tyrex 1024 MB Speicher
MS-Tech safeforcer 480W Netzteil
alles funkt. noch einwandfrei mit ca. 1jahr garantie noch drauf weil habe mein system umgerüstet

Für die GTs bekommst du vielleicht noch 60€ (natürlich pro karte), wenn es gut läuft.
Der Poressor sollte für über 50€ gehen, Speicher 30€, wenn es DDR2 RAM ist, ansonsten (wenn DDR1) noch mehr.
Das Netzteil ist eben kein bekanntes Markennetzteil; vielleicht 30€

man kann jedes mal das gleiche sagen.... pauschal gibts da keine wirkliche Rechnung, es gibt da ne Formel.. wenn ne Komponenten 3 Monate alt ist, sinds glaub noch 75% des Neupreises, dannach nimmt das immer prozentual ab, die genaue Formel weis ich grad nicht sry, was ich dir aber sagen kann.. stells bei Ebay rein , verpacke das schön, also mit paar Bildern und irgend nen geschwafel, "Alle Teile High End" bla bla.. und du bekommst nen sehr guten Preis dafür..

meine Einschätzung wäre 200 - 250€ für alles.. mit Glück

Hast du noch Laufwerke oder ne Festplatte?

Also die speicher sind ddr-2 667
ne laufwerke hab nicht nicht dabei weil ich mein system nur erweitere aber wenns ist kann ich schon ne 250 gb samsung draufgeben und 10 monate noch garnatie auf alles

Zurück
Oben