herby53
Lt. Commander
Hallo,
ich hoffe, ich nerve nicht mit noch einer weiteren Wertschätzung. Ich habe ein Notebook udn ein Dektop. Beides gedenke ich zu verkaufen, um mir damit ein neues Notebook zulegen zu können (mit ein bisschen Draufzahlung von mir muss ich auf 950 € kommen).
Ich frage hier, da ich bei Ebay nicht alle Teile finde und eventuell hier in der Börse meine Teile anbieten werde und was überbleibt bei Ebay reinwandert.
Mein Dektop besteht aus folgenden Teilen:
CPU: Core 2 Duo E4300 Boxed - Kühler unbenutzt (noch 1 1/2 Jahre Garantie etwa)
Board: Gigabyte P965 DS3P Rev 3.3 (noch 1 1/2 Jahre Garantie etwa)
RAM: MDT DDR2 800 2 mal 1 GB im Kit (noch 1 1/2 Jahre Garantie etwa)
Kühler: AC Freezer 7 (noch 1 1/2 Jahre Garantie etwa)
Grafikkarte: Sapphire X1950 Pro 256 MB Lite Retail Version (noch 1 1/2 Jahre Garantie etwa)
Sound: Soundblaster Live! Value
DVD-Brenner: LG 4081B
CD-Brenner: 48x (Hersteller was mit A )
Netzteil: Enermax VE465GE
Gehäuse: Chieftec CS 601 mit Seitenfenster, dass ich selber einbauen lasssen habe, allerdings wurde die Scheibe zu genau zurechtgeschnitten udn springt aus dem Seitendeckel, dass werd ich aber noch mal neumachen lassen
Lüftersteuerung: für 4 12 V Lüfter inkl. 4 Temp-Sensoren
TV Karte: Teratec, eine alte anlagone Sat-Karte
CPU-Lüfter: Thermaltake Silent Boost K8
Festplatte:
1.) WD 120 JB mit 8 MB Cache, 7200 UPM IDE .. ist eine der ersten, ist sehr laut
2.) WD 80 GB 8 MB Cache, 7200 UPM IDE
3.) SAMSUNG SP2004C ... aber da würd mich der Preis interessiren, werd die wohl behalten wegend en Daten darauf .. SATA
Monitor: 19 " von AOC .. ein CRt - wird wohl im Müll landen
So das Notebook: Ein Sony Vaio PCG-FX405
1 Ghz Athlon 4 Mobile
387 MB SD-Ram (von 128 MB aufgerüstet)
120 GB Samsung HDD (statt 20 GB nachgerüstet)
DVD-Brenner von NEC mit DL Brennfähigkeit (nachgerüstet)
D-Link WLAN-Karte 802b/g
15 " Display
Windows XP Home Lizenz auf Aufkleber, CD nicht vorhanden bzw. nicht nachgesucht
Akku-Laufzeit sehr sehr kurz, manchmal gehts sofort aus, kann sein das die Sound-Ausgänge ein Wackelkontakt haben
So das wären die Geräte. Also Notebook was ich mir kaufen würde, wäre dass Dell T1500 Vostro für etwa 950 €.
Gruß und Danke
herby
ich hoffe, ich nerve nicht mit noch einer weiteren Wertschätzung. Ich habe ein Notebook udn ein Dektop. Beides gedenke ich zu verkaufen, um mir damit ein neues Notebook zulegen zu können (mit ein bisschen Draufzahlung von mir muss ich auf 950 € kommen).
Ich frage hier, da ich bei Ebay nicht alle Teile finde und eventuell hier in der Börse meine Teile anbieten werde und was überbleibt bei Ebay reinwandert.
Mein Dektop besteht aus folgenden Teilen:
CPU: Core 2 Duo E4300 Boxed - Kühler unbenutzt (noch 1 1/2 Jahre Garantie etwa)
Board: Gigabyte P965 DS3P Rev 3.3 (noch 1 1/2 Jahre Garantie etwa)
RAM: MDT DDR2 800 2 mal 1 GB im Kit (noch 1 1/2 Jahre Garantie etwa)
Kühler: AC Freezer 7 (noch 1 1/2 Jahre Garantie etwa)
Grafikkarte: Sapphire X1950 Pro 256 MB Lite Retail Version (noch 1 1/2 Jahre Garantie etwa)
Sound: Soundblaster Live! Value
DVD-Brenner: LG 4081B
CD-Brenner: 48x (Hersteller was mit A )
Netzteil: Enermax VE465GE
Gehäuse: Chieftec CS 601 mit Seitenfenster, dass ich selber einbauen lasssen habe, allerdings wurde die Scheibe zu genau zurechtgeschnitten udn springt aus dem Seitendeckel, dass werd ich aber noch mal neumachen lassen
Lüftersteuerung: für 4 12 V Lüfter inkl. 4 Temp-Sensoren
TV Karte: Teratec, eine alte anlagone Sat-Karte
CPU-Lüfter: Thermaltake Silent Boost K8
Festplatte:
1.) WD 120 JB mit 8 MB Cache, 7200 UPM IDE .. ist eine der ersten, ist sehr laut
2.) WD 80 GB 8 MB Cache, 7200 UPM IDE
3.) SAMSUNG SP2004C ... aber da würd mich der Preis interessiren, werd die wohl behalten wegend en Daten darauf .. SATA
Monitor: 19 " von AOC .. ein CRt - wird wohl im Müll landen
So das Notebook: Ein Sony Vaio PCG-FX405
1 Ghz Athlon 4 Mobile
387 MB SD-Ram (von 128 MB aufgerüstet)
120 GB Samsung HDD (statt 20 GB nachgerüstet)
DVD-Brenner von NEC mit DL Brennfähigkeit (nachgerüstet)
D-Link WLAN-Karte 802b/g
15 " Display
Windows XP Home Lizenz auf Aufkleber, CD nicht vorhanden bzw. nicht nachgesucht
Akku-Laufzeit sehr sehr kurz, manchmal gehts sofort aus, kann sein das die Sound-Ausgänge ein Wackelkontakt haben
So das wären die Geräte. Also Notebook was ich mir kaufen würde, wäre dass Dell T1500 Vostro für etwa 950 €.
Gruß und Danke
herby