• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wertschätzung

D_e_G

Lieutenant
hi
ich wollte mal wissen wieviel meine PS3 mit den Spiele noch wert ist:
ich hab die 60GB- PS3
- musste noch nie zur reparatur
- alle originalteile noch drin
- nie aufgeschraubt

Spiele: 15

Controller: Dualshock 3 in WEISS

mfg

hm .. ich hab mit ~750 gerechnet

die Spiele haben keinen einzigen Kratzer und es is die gute 60GB PS3 :)

wieviel wäre die PS3 allein wert?

welche Spiele hast du denn? evtl finden sich ja hier Abnehmer. Wenn du einzeln verkaufst wirst du auch sicher mehr rausholen können.

für ne gebraucht schätze ma 200 - 250 € kann es dir aber net genau sagen.

MrMojo schrieb:
welche Spiele hast du denn? evtl finden sich ja hier Abnehmer. Wenn du einzeln verkaufst wirst du auch sicher mehr rausholen können.

nop kann sie hier ned verkaufen weil die meisten 18+ sind, aber alle haben eine bewertung von 85% +

schick mal pm, evtl bin ich ja an ein, zweien interessiert.
Wenn du magst natürlich nur.

Die 60 GB ist zwar wegen der Abwärtskomp. begehrt gewesen, allerdings weiß ich nicht ob dies immer noch so ist.
Es hat sich ja herausgestellt dass gerade die 60 GB Version starke Probleme mit dem Laufwerk hat.
Von daher könnten die Käufer vorsichtiger geworden sein.
Es ist auch so dass die 60 GB mittlerweile so alt ist dass keine Garantie mehr drauf ist.
Bevor ich 400€ für eine 2 Jahre alte 60 GB ausgeben würde, kauf ich mir lieber eine 80 GB + 1 Game für das gleiche Geld und hab volle Garantie.

@D_e_G
Schick mir auch mal die Liste ^^

@Wertschätzung:
Auf alle Fälle PS3 und Spiele seperat verkaufen (auch wenns mehr Aufwand ist).

Zusammen würde ich auch so auf 600 - 800€ tippen, je nachdem wie gut die PS3 weggeht. Bei eBAy schwankt der Verkaufspreis ziemlich....von 3000-450€ ist alles dabei.

wäre halt klug zu wissne welche spiele^^

sonst denke ich sind 600 angebracht

könnt sie alle haben :) für mich war leider nichts interessantes dabei :(

Zurück
Oben