Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
derzeitig habe ich zwei Samsung SP1213C im Raid0. Jetzt habe ich mir überlegt eine Western Digital Raptor WD360GD fürs Betriebssystem zu kaufen. Würd es sich positiv auswirken, oder ist das Raid0 besser geeignet ?
Ja würde es, da es beim os auf eine schnelle zugriffszeit ankommt und nicht so auf den datendurchsatz!
Hab selber ne raptor und die geht ab wie sau!
Dann haust de da noch paar Programme drauf die du immer so verwendest, wie z.b. Browser Email usw. und auf den Raid Verbund machste Mpaar Filme oder entpackst dort große datein oder eben sowas!
Sorry wenn ich den Thread wieder rausstöbere, aber laut Suche kam nix besseres.
Also ist es besser wenn man 1 Raptor (Sys+Proggies) und 2 WD160 (Games etc) als 0 oder 1 im Raid laufen lässt? Oder soll ich mit ner 3.Platte nen Raid5 machen? Nforce4 Prem ist das Board.
Edit: Achja und den Wikiartikel kenne ich, werde daraus aber ned recht schlau was die Anzahl der Platten angeht.
Besser ist es wenn du gar kein Raid nutzt, denn Raid ist ziemlich unsinnig für Normale User.
So wäre es sinnvoll:
1 Raptor (Sys+Proggies)
1 WD160 (Games)
1 WD160 (Daten etc)