What`s the catch? Wo ist hier der Haken?!

Bitch Pudding

Banned
Okay, folgendes. Ich hab mir grad bei amazon (.de, nicht Drittanbieter) nen LG 60PB690V gekauft bzw vorbestellt (ab Ende Juli lieferbar).

Es ist ein 2014er Gerät, 60 Zoll Plasma, 3D, Smart etc., und kostet laut idealo.de ab 970€.

Nur das ich inkl. Versand nur 619€ bezahle. Für nen 2014er 60 Zoll FullHD 3D Plasma.... Das sind 300 € weniger als das günstigste Angebot im Internet, da muss doch irgendwo ein Haken sein?!?! Hab ich da was übersehen?

EDIT

Angebot existiert schon nicht mehr. Mal gespannt ob das heute mein "lucky day" ist, denn ich hab heute abend eher zufällig nach nem neuen TV gesucht, da ich mir zwei Stunden vorher ein neues TV Board gekauft habe und einfach nur mal sehen wollte, wie groß der Fernseher sein darf :D:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal? Bestell ihn jetzt, dann hast die Tiefpreisgarantie. Das Amazon dich über den Tisch zieht ist sehr unwahrscheinlich, im Idealfall spart ne Menge Geld.

Jep, es ist ja Amazon und kein 0815 Verkäufer. Einfach bestellen und eventuell sparen. Vielleicht ist es von Amazon eine falsche Preisangabe und die ziehen sich vom Verkauf zurück. Aber sonst ka, vielleicht kommt ein neues und Amazon hat das Lager voll und von LG ein "Okay" mit diesen Preis etc.

Hab meinen LCD bei Amazon für 1250€ gekauft und bei Saturn und Co kostete er noch 2000€. ^^

Bestellt habe ich den sofort. Stornieren kann man ja immer noch.

Ihr kennt das ja, wenn Dinge so unglaublich günstig sind, dass da irgendetwas nicht stimmen kann, dann stimmt meistens auch irgendwas nicht ;).

gibt kein catch, ausser das der zwar von 2014 ist, aber soweit ich weiß wird/wurde plasma von fast allen herstellern aufgegeben. es sollte also ein auslaufmodell sein

ist entweder ein preisfehler oder so gewollt. jedenfalls ist der erst ab dem 27.7 lieferbar wie ich sehe. und falls es ein preisfehler war und er auffällt bevor ausgeliefert wird, hast du glück oder pech und du bekommst vorher eine storno von amazon

und mein fernseher hat damals bei hardwareversand auch 1850 gekostet, bei saturn und co war der für 3300 zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist Amazon kein Berlin-Gasse-Hinterhof-Keller-Laden, wo man einen "über den Tisch" zieht ^^

Und das in Saturn/MM die Geräte extrems teuer sind, dürfte klar sein. Mein TV auf Amazon 555 Euro in MM/Saturn 1300. Da habe ich auch erstmal dumm geschaut, dass die Spanne SO extrem ist.

PEace

zur Not hast du ja das Rückgaberecht

@Hackedicht
ach, das ist eine Lampe in deinem Profil? Ich habe da die ersten mal was... äh... anderes gesehen

4842454.jpg

Ich wusste es doch!

Zuletzt bearbeitet:
Dass MM und Co. teurer sind ist ja nix neues. Was mich stutzig macht ist, dass der Preis 1/3 unter dem des nächstgünstigen liegt - "Internetweit" sozusagen - und das ist dann schon eher merkwürdig.

Klar ist da ne Lampe, was sonst?!

calm-down-it-s-just-a-lamp.jpg

;)
Ergänzung ()

Hackedicht schrieb:
Nur das ich inkl. Versand etwas weniger bezahlen darf.

Angebot ist nicht mehr da. Dann bin ich mal gespannt ob ich bald ne Mail von amazon bekomme...

Ja, gestern kam die Mail. :(

Fernseher kommt nicht am 4. August, sondern wird bereits morgen versendet :D.

Ich glaubs aber erst, wenn ich die Versandbenachrichtigung bekommen habe ;). Aktueller Amazon.de Preis ist übrigens EUR 1.099,10 ....

EDIT

I am one lucky son' bitch...

Guten Tag,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich.

Der Transportdienst wird Sie innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

619 :king:

Zuletzt bearbeitet:
gratuliere! hätte auch direkt bestellen sollen, als ich den thread gesehen habe. Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben^^

Viel spaß mit dem fernseher :)

Merci,

Fernseher ist gestern abend gekommen und wurde mit #Brager würdig eingeweiht :D.

Sehr, sehr geiles Bild, alles wirkt deutlich flüssiger als auf meinem 100 Hz Samsung 46 Zoll, vor allem bei schnellen Schwenks zur Seite.

Man merkt aber bei 60 Zoll schon, dass FullHD (und erst recht 720p/1080i) hier an seine Grenzen kommt. SkyHD und Co. ist hier einfach Pflicht. Normales PAL Fernsehen wollte ich mir mit der Größe definitiv nicht mehr antun :).

Zuletzt bearbeitet:
Krasses Glück :) Glückwunsch :)

aber Plasma würde ich mir nicht kaufen. Damit kannst ja deine Wohnung heizen und einen seperaten stomzähler einbauen :D

Blödsinn. Moderne Plasmas verbrauchen im Durchschnitt gerne zwischen 150W und 200W.
Das haben die CCFL LCDs auch gebraucht und da hatte das kein Mensch gesagt.

Mein Panasonic Plasma wird nicht mal handwarm.

Wenn man nen 2014er 60 Zoll 3D-FullHD Smart-TV für 619€ schießt gehen einem die Stromkosten ehrlich gesagt am Gesäß vorbei ;).

Meine Kinder haben das Teil direkt in ihr Herz geschlossen, nicht nur wegen der schieren Größe, sondern weil man mit der integrierten Amazon Prime App direkt auf alle Bibi und Tina Folgen zugreifen kann :D. Heute kommt noch die LG Soundbar, dann wird beides an die Wand geschraubt und der Spaß kann auch mit der Playse so richtig losgehen.

Btw, laut den Amazon Rezensionen soll in einigen Fällen der Ton leicht asyncron sein, aber das konnte ich selbst nicht feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben