What the hell is going on? Wo gibt´s das SE T630?

[focusbiker]

Commander
Servus!

Gibt es mit dem SonyEricsson T630 irgendwelche Probleme, Lieferschwierigkeiten oder ähnliches? Es wird zur Zeit in keinem einzigen Shop angeboten! Zumindest nicht mehr bei Vodafone, T-Mobile und O².
Letzte Woche war es noch nahzu überall verfügbar. Gibt es da irgendeinen Grund, warum das in keinem der genannten Onlineshops mehr angeboten wird? Find ich ein bisl merkwürdig, dass nirgendwo vermerkt ist "ausverkauft" oder so. Weiß da jemand was?

Dass ich dat Dingen über geizhalst.at, preistrend.de usw. bekomme, weiß ich auch. :) Stelle mir nur die Frage, warum es nicht mehr direkt von den Providern angeboten wird? Bei www.o2online.de und www.vodafone.de bekommt man nur noch das T610 und das habe ich zur Zeit selber, ist zwar geil, ich hätte dann bei einem Neuvertrag schon gerne das Nachfolgemodell. Bei T-Mobile.de ist weder das T610 noch das T630 aufgefüht.

Verwundern tut mich besonders, dass nirgendswo steht "ausverkauft", das gute Stück ist einfach so aus den Listen verschwunden! :rolleyes:

Hi,

ich hab mein T630 letzten Freitag bekommen. Mußte nach meinem Vertragsabschluß bei ThePhoneHouse (ehemals Hutchison) knappe 10 Tage warten, bis es geliefert wurde, kam wohl direkt aus der Fabrik :)
Mein örtlicher PhoneHouse Händler bietet das Teil übrigens derzeit mit Vertrag für einen Teuro an.

Zurück
Oben