whats app qr code

guten tag,

sollte dies das falsche kategorie sein bitte verschieben.

und zwar folgendes

1x bei der version 2.19.150 wo finde ich die qr einstellung? es scheint nicht wie beschrieben in dieser version zu finden.

2 Frage dies zu. Egal welche version wenn man ja unter einstellung dann qr fenster aufruft sieht man ja falls ein anderes handy angemeldet ist und man also den ausgelesen hat.

mal angenommen wegen der überwachung derjenige will die verbindung trennen. kann man im nachhinein nachvollziehen ob ein anderes handy, oder computer verbunden war? bzw allgemein der code mal ausgelesen wurde.

sorry diese dumme frage aber ich finde nichts direktes was mir dies genau erklärt.

ist liegt mir echt am herzen danke.

grüße

Das was Du vor hast scheint sehr dubios zu sein.

Wen willst Du denn ausspionieren? Kinder oder Partner?

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
ich will keinen ausspionieren. mir gehts darum ob mein freund dieses horrer senario hat. lol

ich hab besseres zu tun, zumal interessieren mich läster reihen, wer mit wem kontakt hat oder was jemand am dreck am stecken hat herzhaft wenig.

ich spreche quasi aus der opfer perspektive zumal ich die privatsphäre respektiere

zumal würde man als täter wohl kaum in solch einem forum fragen sondern eher eins für häcker und co

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie kein Wort verstanden...

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Nase, BartS und 8 andere
Versuch mal deine Sätze etwas verständlicher zu formulieren.
so muss man viermal lesen um zu verstehen was gemeint ist...

1. bei mir ist das in den Einstellungen unter WhatsAppWeb/Desktop
2. Da stehen dann auch alle angemeldeten Gerät drin, wann sie zuletzt online waren und du kannst alle abmelden.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und BioFarmer
der 2 post scheint etwas unübersichtlich nur lass ich mich nicht als täter bezeichnen. weil der vorredner meinte es sei dubios, und wen ich ausspionieren will. es geht mir wie im titel umd die 2 Fragen.

ja das ich diese abmelden kann, hab ich schon in erfahrung gebracht. aber sollte derjenige weil er quasi die live überwachung hat, sich selbst abmelden. ob man das noch nachvollziehen kann. Oder allgemein ob dieser Code jemals ausgelesen wurde, oder das handy jemals verknüpft war

entschuldigt meine komische schreibweise. nur fand ich etwas heftig als täter bezeichnet zu werden

vielen dank für alle informationen diesbezüglich.

wie ich schrieb, wäre ich täter würde ich wohl kaum in einem solchen Forum Fragen. Sondern eher eins für häcker e.t.c die einem z.B programme empfehlen um sachen zu überwachen. Egal ob PC Handy e.t.c

Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste ich erstmal meinen kollegen persönlich treffen. Welches gerät verknüft war ist 1 Sache. Ob dieser Code jemals benutzt wurde, wäre interessant bzw wichtig.

Wenn du dich über einen Browser mit Whatsapp Web App verbindest und dich dann abmeldest, kann das im betroffenen Handy nicht mehr nachvollzogen werden.

Dein Handy generiert keinen Code, das macht der Browser/die Desktop App und du scannst nur den QR Code.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
okay, also versteh ich das richtig das ich nicht mal nachvollziehen kann. Das jemand jemals diese einstellung aufgerufen hat richtig?

Wie sollte sich jemand mit seinem Whatsapp Web App verbinden? Entweder er hat es selbst bei jemandem auf dem PC gemacht und sich nicht mehr abgemeldet, oder er hat sein Handy verloren und hatte keinen Pin... in beiden Fällen selbst dran schuld

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und JpG
finalfantasy77 schrieb:
lass ich mich nicht als täter bezeichnen.
finalfantasy77 schrieb:
entschuldigt meine komische schreibweise. nur fand ich etwas heftig als täter bezeichnet zu werden
Du hast schon im Eingangspost "komisch" geschrieben. Da hat dich noch keiner an den Pranger gestellt.

Ich wollte vorher einfach wissen worum es sich bei deiner Anfrage genau dreht. Da dein Eingangspost viele Fragen offen lässt.

Denn Hilfe für illegale Geschichten gibt es hier im Forum nicht !

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Klingt nach einem Troll.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, BioFarmer, BartS und 4 andere
also angemeldet war kein gerät. es kam einfach das fenster wenn ich jetzt etwas einscannen möchte. was den rq code angeht.

Dann das Smartphone mit Fingerabdruck, Code, ... sichern und damit sicherstellen daß niemand unbefugtes in Zukunft auf sein Whatsapp Zugriff erhält. Dann kann auch keiner mehr einen QR-Code scannen und sich damit verbinden.

Whatsapp kann man seit kurzem auch zusätzlich nochmal mit einem Code sperren.

Zurück
Oben