Whatsapp Background bei Video Call

nusre

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
73
Hallo zusammen,

habe einen Samsung A 51 mit Android 12.

Kennt einer eine App bei der ich bei einem Video Call den Background bei Whatsapp ändern kann. Sei es mit einem Bild oder Blur Effect. Arbeite viel von zu Hause und das leider vom Schlafzimmer aus :)

Muss leider paar mal die Woche mit Kunden via Whatsapp kommunizieren. Es sind normale Gespräche ohne das da Daten von Kunden besprochen werden (kein Datenschutz). Die müssen uns nur einige Ihrer Möbel zeigen.

Bei IOS gibt es die Funktion mit Potrait Mode und bei Samsung eigentlich den Video Call Effect. Aber leider ist diese Funktion anscheinend nur dem S 22 vorbehalten. Whatsapp selber hat ja leider noch nicht diese Funktion aber eine App die sich dazwischen schalten kann und diese Funktion erlaubt?

Danke im voraus
 
Danke für den, die ich auch schon gefunden hatte. Aber es ist nicht was ich suche. Bei dem Link geht es nicht um den Hintergrund während dem Video Call. Aber Danke euch. Habe da selber relativ lange jetzt bei Google gesucht und für Android gibt es tatsächlich aktuell keine Lösung ausser Samsung S21-22
 
Zurück
Oben