WhatsApp Beta mit Löschfunktion (Expiring Messages)

stef222

Cadet 3rd Year
Guten Morgen,

Wo finde ich eine WhatsApp Beta APK Datei mit der neuen Löschfunktion (Expiring Messages) von Nachrichten automatisch nach 1 Stunde und so?

Denn ich würde diese neue Funktion sehr gerne Mal ausprobieren wollen denn diese wurde ja im März 2020 angeblich ausschließlich in der Beta für jeden Einzelchat freigeschaltet.

Über Infos würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Stefan

geht leider nicht der link schon alles voll an beta testern

Dann bleibt nur der Weg die APK per Sideload zu installieren. Es kann allerdings sein, dass die Betafeatures gar nicht vorhanden sind oder WhatsApp den Start verweigert. Eben weil aus Play keine Teilnahme im Betaprogramm gemeldet wird. Wirst Du testen müssen.

Wobei ich selbst noch keine Möglichkeit sehe, die Expiring Messages zu nutzen. Ist also noch nicht für alle implementiert oder freigeschaltet.

OK das wäre schade wenn es die Funktion noch nicht gibt glaube WhatsApp will auch ein wenig verbreiten solche Funktionen schon ewig zu haben angeblich aber nutzen kann sie keiner wobei ich das schon dringend bräuchte , da wenn man z.b. seiner ex oder so schreiben will würde ich gerne das die Nachrichten nach 1 Stunde gelöscht werden auf dem anderen Handy automatisch.
Z.b. dem Dark Mode braucht ja kein Mensch aber dieser kam so schnell und so eine wichtige Funktion kommt einfach nicht offiziell raus, verstehe das alles nicht so.

Viele Grüße
Stefan

Zurück
Oben