Whatsapp Crashcode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TryHardTim

Ensign
Hallo zusammen,
Gibt es eine möglichkeit wenn man auf Whatsapp geht, eine Nachricht verschickt, dass wenn der Empfänger auf "Mehr Anzeigen" klickt das es dann crasht/freezt?
Mit mehr als 4000 Emoji funktioniert auf IOS nicht, und diese die ich Prankn möchte haben IOS.
Ich habe schon einen gefunden aber wenn man bei Whatsapp auf einfügen klickt, crasht es bei mir.

Danke schon im Vorhinein

Kann man sich nicht irgend ne Sinnvolle beschäftigung suchen?

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Fujiyama und kryzs
TryHardTim schrieb:
wenn man bei Whatsapp auf einfügen klickt, crasht es bei mir.
Zurecht.

Ich denke du wirst hier keine große Hilfe dazu bekommen. Warum muss man denn das Telefon eines anderen "crashen/freezen".
Ganz ehrlich wenn jemand diesen "Prank" bei mir durchführen würde, oder versucht, wird die Person einfach überall geblockt. Auf meinen Handy erwarte ich teilweise wichtige anrufe, und da kann ich z.B. nicht gebrauchen, dass mein Smartphone abstürzt weil nen anderen einfach langweilig ist.

Such dir lieber andere Beschäftigungen oder Hobbys, aber lass doch sowas einfach bleiben...

• Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
Na dann funktioniert es doch wenn es Crasht ;-). Kopfschüttel.
Ich hol schon mal Bier und Chips.

• Gefällt mir
Reaktionen: DoNG und Wow4ikRU
Such dir eine sinnvolle Beschäftigung wenn dir langweilig sein sollte.

Für solch einen Schwachfug wirst du hier keine Hilfe bekommen.

Und wenn bei dir das Phone crasht bei/ mit dem Vorhaben bei anderen irgendwelchen Unfug anstellen zu wollen, dann passiert dir doch das genau richtige. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: skiefis, Wow4ikRU und Coca_Cola
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben