whatsapp kontakt hat mich blockiert?

T

Thor-75

Gast
Wollte einem Kumpel schreiben und hab gesehen das er kein Bild drinne hat. Hab ihm eine nachricht geschickt und hat nicht geantwortet. hab dann gesehn das auch nur ein Haken war. Bin auf sein Status und info konnte ich auch nicht sehen. Bin dann davon aus das er mich blockiert hat. Hab ihm bei facebook angeschrieben ob er mich blockiert hat und es kam folgende Antwort.

Habr die karte im anderen handy und die ist noch nicht aktiv das ist meine zweite nummer im alten handy.

Das komische mein Sohn sieht aber sein Status und Bild und ist die selbe Nr.

Was stimmt da nicht? Oder verarscht er mich und hat mich geblockt?

ruf ihn mal an und frag nach

madmax2010 schrieb:
ruf ihn mal an und frag nach
Das geht nicht. Die heutige Whatsapp Generation ist nicht mehr in der Lage Echtzeit Telefonate führen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: onesworld, chris12, Asghan und 19 andere
lass deinen sohn eine nachricht schicken oder mal schauen ob er online geht.
dann weisst es besser.

Nickel schrieb:
Dann ist er kein Kumpel oder du nicht wirklich, wenn er dich blocken muss.

Das mag sein aber anstatt dann das Thema anzuschneiden privat wenn was wäre , wäre es stilvoller mit einem zu reden was los ist. Na scheinbar is blocken ja besser.

Die nachricht muss aber anfangen mit 'hallo, hier ist der sohn'
in bester tradition

würde so schreiben:
hey da du diese nachricht bekommen hast , ist es nun klar, dass du mich blockierst.. alles klar.. ciao"

wenn er nicht blockiert, dann bekommt er diese Nachricht auch nicht.. und kannst sie löschen

alternativ kann man auch mit dem handy des sohnes abwarten ob er "online" geht..
dann weisst es auch..

Zuletzt bearbeitet:
grade geschaut er sieht alles bei ihm und haben nachricht geschrieben und aber ebenfalls ein haken. ich seh nur weisses bild mehr nicht. na morgen werd ich es ja sehen ob was ist seh ihn ja auf arbeit da kann er mich nicht blocken :D

Das muß kein block sein. Kann auch sein, daß er Dir nur nicht zeigt ob er was bekommen hat. Kann man in den Datenschutzeinstellungen einstellen. Mach eine Gruppe und lad ihn da ein. Falls er annimmt, kannst Du da sehen ob er was bekommt. In einer Gruppe kannst Du Dich nicht so einfach verstecken.

Check auch mal Deine Einstellungen. Wenn Du alles zu hast, siehst Du genauso wenig^^

hm hab ihm bei facebook geschrieben ob er mich nicht doch geblockt hat und er schrieb was geht denn bei dir??? wir sind es iphone am einrichten. hm

er sagte grade er hätte nur die Karte ins iphone gesteckt mehr nicht. scheint ja dann nix zu sein aber macht mich jetzt doch neugierig wie das geht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat er Dich ja aus Versehen geblockt.
Eine einfache SMS oder ein normaler Anruf (nicht über WhatsApp) könnte es klären!
Falls nicht abhaken und gut ist! Dann ist er auch kein Freund oder Kumpel oder was auch immer!

Scheint doch wohl geklärt woran es liegt, der Kumpel muss noch unter die Kontakte des neuen Phone.
Und mit ihm geredet hat er auch schon.

Du hast die spannende Antwort noch nicht gegeben:

Gabe es "eventuell vielleicht unterumständen bei sehr empfindlichen Menschen" einen Grund, wieso er dich Geblockt haben könnte?

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
ghostwriter2 schrieb:
Du hast die spannende Antwort noch nicht gegeben:

Gabe es "eventuell vielleicht unterumständen bei sehr empfindlichen Menschen" einen Grund, wieso er dich Geblockt haben könnte?
Hm jetzt wissentlich nicht 😁 aber bin eigentlich ganz lieb mit mir kann man reden wenn was ist so erwarte ich das auch und so kläre ich das selber natürlich auch. War in den 80ern so gang und gebe. Heute wirste einfach geblockt und man lässt ein dumm im regen stehen 🤔😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
stimmt... manchmal labern auch aussenstehende Mist und anstatt nachzufragen wird man geblockt..
kann passieren, aber nicht bei guten Freunden

Zurück
Oben