WhatsApp sagt "bescheid"

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich wollte eben WhatsApp öffnen und bekam stattdessen folgenden Bildschirminhalt (MEGA ist schon klasse...). Was ist das? Ein Easteregg? Ein Bug? Meine Ex, die auf das "Sag bescheid falls du es dir anders überlegst" reagierte?
Ich hoffe jemand von euch kann das Phänomen erklären. Mein Smartphone ist ein Xiaomi Mi2 mit aktueller MIUI Germany Version.

Gruß, einen schönen Sonntag und hoffentlich bald "Lost Alpha",
Fehlermeldung :)

Keine Ahnung, was das ist?!?!?!
Habe mal eben probehalber mein Whatsapp geöffnet, da ist sowas nicht... (?)

Aber mal ein anderes Thema: Verlinke das Bild doch bitte direkt, statt auf einen Hoster zu verweisen.
Das geht z.B. mit directupload super; da bekommst du einen Directlink angeboten..

Kostenlos und keine Registrierung erforderlich ^

Zuletzt bearbeitet:
Freak-X schrieb:
Aber mal ein anderes Thema: Verlinke das Bild doch bitte direkt, statt auf einenHoster zu verweisen.
Das geht z.B. mit directupload super; da bekommst du einen Directlink angeboten..

Kostenlos und keine Regestrierung erforderlich ^

Danke für den Tipp. Mega schien als praktische Lösung, da ich das Bild einfach vom Smartphone über die Mega App hochladen konnte. Nächstes löse ich es dann anders.

Nochwas zum Thema:
Das Ganze ist nicht reproduzierbar. Jetzt ist alles ganz normal. Das sorgt auch nur noch viel mehr dafür, dass ich wissen will was das war. :D

Zurück
Oben