WhatsApp Verlängerung - Nötigung

Freeak schrieb:
Und??? Wenn dir dazu keiner Hilfe geben kann? Was willst du Hören? Bzw. Lesen?
Wenn keiner Hilfe geben kann - oder will - dann soll man eben die Finger still halten und mal nichts schreiben anstatt Dinge wie

- Geh zu nem Anwalt und verklag sie
- issen dämlicher Thread / dämliche Frage
- OMG 7 Tage

Es muss wohl zu allem Senf abgegeben werden...
Unglaublich was manche Leute für Ansprüche haben.:rolleyes:
Ja es ist schon ein unglaublicher Anspruch das man sachliche und sachdienliche Antworten erwartet. :rolleyes: Aber stattdessen wird größtenteils nur rumgepöbelt und Schwachsinn geschrieben!

Aber es hätte ja sein können das jemand schon mal das Problem hatte und eben auch ohne Support eine Lösung parat hat.

werkam schrieb:
Du hast ein Nutzungsrecht bekommen aber keine Lizenz.

Aehm, das ist dasselbe. Du erwirbst bei absolut jeder Software auf dieser Welt nur ein Nutzungsrecht!

PiPaPa schrieb:

WIR sind aber kein Support, und es gab schon genügend hinweise welche dir gegeben wurden:
Du solltest dich an den Support wenden, die App De und wieder Installieren.

Zudem frage mich was du für eine Erwartungshaltung hast wenn du so meckernd Schreibst und das ignorierst was man dir mitteilt? Die Community hilft gerne, aber man sollte auch das wahrnehmen was einem mittgeteilt wird. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genug Hinweise? Moment schlüsseln wir mal auf
Ein einziger(!) hat behauptet das nur der Support helfen könne, der es sich aber nicht verkneifen konnte noch ein "Diese 0,25 Cent waren es Wert diesen Thread zu erstellen? " reinzuhauen, was genauso unnötig war.
Eine Hälfte drückt dumme Sprüche raus ala "OMG", "Verklag sie", "was ne dämliche Frage"
Die andere Hälfte diskutiert größtenteils am Thema vorbei und will u.a. klären das man sowieso bezahlen muss bzw ihre Lizenz lebenslang Gültigkeit hat und wie es zustande kam.

Ich habe hier eine ganz normale, durchaus berechtigte Frage gestellt, worauf ich mindestens zur Hälfte dümmliche Sprüche geerntet habe. Was soll ich da bitte für eine Erwartungshaltung haben? Falls es dir aufgefallen ist, ich habe bis zu einem bestimmten Punkt sachlich und freundlich reagiert... :rolleyes:

Aber machen wir es demnächst doch auch einfach so das wir bei Windows / Software Problemen den Fragesteller an Microsoft / den Hersteller verweisen... dazu noch ein paar Sprüche wie dämlich das ist und derjenige MS verklagen soll :rolleyes: Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Freeak schrieb:
wenn du so meckernd Schreibst und das ignorierst was man dir mitteilt? Die Community hilft gerne, aber man sollte auch das wahrnehmen was einem mittgeteilt wird. ;)
Moment mal, sein eingangspost war astrein und auch er selbst hat hier schon zu verstehen gegeben dass ihm bewusst ist dass es hier nicht um ein vermögen geht...die meisten antworten waren dann einfach unter aller sau und nicht seine antworten/frage.

Wenn jemand meint es ist jegliche mühe nicht wert (oder vielleicht hatte gar ja schon jemand dasselbe Problem/wie er damit umging), warum schreiben die leute dann?

Dass ich zumindest noch ansatzweise was zum Thema sag, passt zum sonstigen verhalten/Kommunikation von wa.

Das mit dem Meckern, bezog sich ganz einfach daraum das er später recht meckernd über alles hergezogen hat. Und ich meine es ist ja nun wirklich kein Beinbruch mal den Support anzurufen oder aber ne Mail an diesen zu Schreiben und zu verfassen. Es wird ihn dafür niemand verurteilen oder zum Teufel jagen.;) Den dafür ist ja der Support auch da, eben um Kontaktiert zu werden für Fragen fur die man einfach so keinen Antwort hat oder findet.

Er sollte doch inzwischen mitbekommen haben das er hier leider einfach keine Hilfe bekommen kann oder bekommen wird da viele dieses Problem nicht haben. Ich selber habe Whatsapp auch noch kein Jahr und kann daher auch leider keine Auskunft geben.
Wenn dem so wäre sähe das eventuell anders aus.

Ich hatte das selbe Problem, deshalb kann ich deinen Ärger verstehen.
Da alle Lösungen gescheitert sind,habe ich drauf geschissen.
Habs Tags darauf mit wenig Hoffnung erneut installiert und konnte meine restlaufzeit nutzten.

Wenn keiner Hilfe geben kann - oder will - dann soll man eben die Finger still halten und mal nichts schreiben anstatt Dinge wie

- Geh zu nem Anwalt und verklag sie
- issen dämlicher Thread / dämliche Frage
- OMG 7 Tage

Es muss wohl zu allem Senf abgegeben werden...

Ja es ist schon ein unglaublicher Anspruch das man sachliche und sachdienliche Antworten erwartet. Aber stattdessen wird größtenteils nur rumgepöbelt und Schwachsinn geschrieben!

Aber es hätte ja sein können das jemand schon mal das Problem hatte und eben auch ohne Support eine Lösung parat hat.
Genau meine Meinung...
mfg

Wahnsinn was aus dem guten CB Forum geworden ist, die meisten Antworten hier sind nicht nur nicht hilfreich sondern extrem dämlich.

Hab zufällig seit heute die selbe Meldung. Es läuft in 7 Tagen ab und ich kann jetzt schon nichts mehr versenden. Hab zumindest noch meinen Status ändern können, da steht jetzt drin dass die Leute mir über den FB messenger schreiben sollen ;)

Wahrscheinlich geb ich spätestens in ein paar Tagen nach und zahl die 89 Cent, aber im Moment bin wegen der aufdringlichen 7 Tage Nachricht und der vielen Sicherheitslücken erstmal bockig

Bei mir läuft WhatsApp am 04.02. aus, ich bin mal gespannt ob es mir auch so ergeht.

Es ist zwar nur ein knapper Euro aber trotzdem sollte die App bis zum letzten Tag korrekt funktionieren.

Ganz ehrlich die Zeit die du mit erstellen dieses threads verbraucht hast ist schon sicher das dreifache Wert als der hier angegebene Streitwert. Manchmal kann man es auch übertreiben imho! Mir wäre die Zeit dafür zu schade aber das muss jeder selber wissen, warum verlängerst du nicht einfach dann sollten dir die Tage doch angehangen werden, oder?

Stellt einfach die Automatische Zeitsync aus und stellt das Datum zurück. So funktionierts bei mir wieder ohne die nervige Popupmeldung !!

Meine Schwester meldete sich vorhin bei mir und hat mir das gleiche Problem geschildert, auch noch 7 Tage LZ, kann auch nichts mehr versenden und der Server um die KK Daten zu senden ist nicht erreichbar.

...oder einfach auf einen der unzähligen anderen kostenlosen Messenger umsteigen, die dazu noch mehr Funktionen bieten.
ChatOn, Line, Viber, Kik, Hike, ...

Was bringt mir der tollste kostenlose Messenger, wenn ich der einzige bin, der ihn benutzt? Von der Verbreitung kommt keiner der genannten auch nur annähernd an WhatsApp ran.

An der Stelle nochmal der Tipp: Frag einen Freund mit iPhone, ob er kurz deine Nummer bei WhatsApp aktivieren kann (dein Smartphone muss im Airplane-Mode sein). Anschließend den SMS-Code eingeben und du hast lebenslang kostenloses WhatsApp - auch unter Android.

irgendjemand muss den ersten schritt machen ;) chatOn ist bisher mein favorit.
einige meiner freunde konnte ich schon mit der echt praktischen walkie talkie funktion überzeugen, andere mit der nutzung am pc bzw. mit jedem internetfähigen gerät.
das wird schon noch ;)