Whatsapp zeigt keine Links an

Tom_Callaghan

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.117
Guten Morgen,

bis Anfang diesen Monats hat Whatsapp ein Vorschaubild angezeigt, wenn ich einen Link eingefügt habe, bei mir sind das meistens Links zu einem Musikvideo. Allerdings wird auch so etwas nicht mit Bild angezeigt:

https://www.madamecuisine.de/shakshuka-schakschuka/

Hat sich irgendwas an Whatsapp / Whatsapp-Web geändert oder ist das eine Einstellungssache?

Tom
 
Einstellen kann man da nix so viel ich weiß. Bei mir wird alles wie gewohnt angezeigt:

1652295548813.png


iOS mit WhatsApp Desktop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan
Das liegt nicht an WhatsApp und WhatsApp wird auch zuvor keine Vorschaubilder bei der Link gezeigt haben. Die Webseite muss das definiert haben, damit diese Vorschaubilder angezeigt werden. Hat die Seite das nicht implementiert, dann gibts die eben nicht.

Bei Web WhatsApp sehe ich auch kein Vorschaubild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan
Danke Euch beiden für die schnelle Antwort.

Bei Coxeroni wird das Vorschaubild angezeigt, bei BlubbsDE nicht.
Also liegt es hier nicht an der Webseite madamecuisine, sondern an der Whatsapp Web Version. Seit dem letzten Update zeigt Whatsapp Web keine Vorschaubilder mehr.
 
Zurück
Oben