White Server für Mailingaktionen

thedot

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
805
Hallo Leute,

wir hier in der Firma verschicken monatlich ein Mailing an ca 15000 Interessenten / Kunden. Da wir bis heute immer eigenen Server genutzt haben, sind wir schon paar mal auf die Spamliste gekommen und die Kunden Mails konnten nicht an den Kunden zugestellt werden - ich weiß, ziemlich blöd von uns. Könnt ihr da einen Mailserver empfehlen von dem ich die ganzen Mails verschicken kann, der möglichst auch auf der Whitelist steht? Es handelt sich wirklich um Kundenmailings, die erwünscht sind, kein Spam.

Zum Hintergrund:

Ich verschicke das Mailing immer mit dem Supermailer Programm, wo ich einfach die Zugangsdaten von der eMail (bspw.: mailing@firma.de) eingebe und als SMTP Adresse die Adresse unseres Servers.

Danke für die Vorschläge.
 
Zurück
Oben