Wichtig: OtC's Fix Corner!!

• Ersteller Ersteller OtC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OtC

Gast
Da mir dieses Board soviel gegeben hat und auch immer wieder geben wird, habe ich diese Fix-Corner eingerichtet, in der ich alle meine gelösten Probleme mit Anleitung posten werde. Ich bitte alle Besucher nur zu lesen und keine Post einzufügen. Wer Fragen hat wendet sich an mich!Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit und ich übernehme auch keine Haftung für eventuelle Schäden!

OtC's Fix Corner:

1. Meine MediaPlayer sprang beim Öffnen aller Dateien mit dem Fehler raus:

AppName: wmplayer.exe AppVer: 8.0.0.4487 ModName: mmswitch.ax
ModVer: 0.9.4.0 Offset: 00004e86"

Lösung::
-> Entweder Ihr tippt in das Ausführen Fenster: regsvr32 /u mmswitch.ax
-> oder wenn das net klappt, dann müsst Ihr das Nimo Codec Pack deinstallieren.
-> Alternativ könnt Ihr die mmswitch.ax in mmswitch.bak umbenennen.

Bei mir hat die erste Lösung geholfen. Die weiteren konnte ich dann nicht mehr ausprobieren, aber da ich die zusätzlich gefunden habe, poste ich sie mit.

Sorry, aber da muss ich dazwischenfunken, bevor es ein Admin tut.

Du kannst doch nicht in einem öffentlichen Forum einen Teil nur für dich beanspruchen und anderen Leuten quasi das Wort verbieten. :rolleyes:

Wenn Du Ähnliches vorhast ... dann regge dir eine domain hole dir kostenlosen Space und baue dein eigenes kostenloses Forum ein. Beispiele gibt es genug.

Ansonsten vermute ich mal, das der Thread bald schwimmen geht.

[EDIT]
Und wer wirklich Fixes für seine Probleme sucht wird sowieso die heißgeliebte SuFu benutzen.

[EDIT2]
Der Versuch das sticky Bit manuell zu setzen .... :D
Der war gut !!!1111einseinseins :hammer_alt: :volllol: :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn das jeder machen würde, überleg mal wie es dann hier aussehen würde! Die Idee ist ja ehrbar, aber ich habe bereits in den wichtigsten Foren eine FAQ eingerichtet.
Solltest du also eine Problemlösung verfassen wollen, die recht häufig hier auftaucht, so einfach an mich oder einen anderen zuständigen Mod senden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben