-=|Daywalker|=-
Captain
Mich hat grad mein cousin angerufen und mich darüber informiert, das er nen Virus von einer mail bekommen hat, die angeblich ich über meine AOL Addy geschickt haben soll ... hab íhm aber in doch in letzter Zeit gar keine geschrieben, und selbst wenn: bestimmt nicht mit einem Virus!!! Weder bei ihm, noch bei mir ist groß Schaden rausgekommen (obwohl ich bei mir glaub ich jetzt weiß, woher das Problem (siehe HardwareForum) mit meinem USBport / Modem kommen kann ... 
Also kam mir die Idee mit diesem sehr sinnvollen Sammelthread für die VirenWarnung. Immer wenn euch ein aktueller einfällt, ihr einen unbekannten auf der Platte habt, Details hier posten.
Ich hoffe dieser Thread verträgt sich mit den Admins ...
Hier mal ein paar Details zu meinem Virus:
Name: sulfnbk.exe
Ordner: C:\windows\command
Wie zu löschen? Zieht die Datei in den Papierkorb mit der rechten Maustaste, nicht rechtsklick->löschen, sowieso nicht linksklick!! So ist bei mir und meinem cousin nichts passiert
Also: Happy VirenKilling !!!
Gruß,
wauwau

Also kam mir die Idee mit diesem sehr sinnvollen Sammelthread für die VirenWarnung. Immer wenn euch ein aktueller einfällt, ihr einen unbekannten auf der Platte habt, Details hier posten.
Ich hoffe dieser Thread verträgt sich mit den Admins ...
Hier mal ein paar Details zu meinem Virus:
Name: sulfnbk.exe
Ordner: C:\windows\command
Wie zu löschen? Zieht die Datei in den Papierkorb mit der rechten Maustaste, nicht rechtsklick->löschen, sowieso nicht linksklick!! So ist bei mir und meinem cousin nichts passiert
Also: Happy VirenKilling !!!
Gruß,
wauwau
Zuletzt bearbeitet: