Wichtige frage zum FSC Amilo 2528

DooM

Lt. Junior Grade
Wichtige frage zum FSC Amilo XA 2528

hi ich habe mir das FSC Amilo XA 2528 Notebook vor kurzem gekauft. es wurde ohne win DVD ausgeliefert. Wie komm ich nun an ein Vista HP medium recovery ran oder kann ich mir ne kopie machen lassen von der normalen win vista DVD.
mfg DooM

ps thx

Zuletzt bearbeitet:
als bei manchen herstellenern bekommt man keine dvd mehr sondern einanweisung wie man vista vom notebook brennen kann , wie es bei sony der fall ist .

Manchmal gibt es auch eine versteckte Recovery Partition auf der Festplatte, von der aus das Win neu installiert werden kann. So z.B. bei Lenovo. Dort kann man innerhalb der Garantiezeit die CDs/DVDs kostenlos nachordern. Vielleicht kontaktierst Du mal den Support.

Es gibt in der Tat eine versteckte Recovery Partition, aber solange du den Key nimmst ist es doch eigentlich egal woher die Windows Version kommt.

Du hast unter Systemwiederherstellung einen Punkt wo Du bei ersten Mal eine Sicherung machen kannst. Frag aber nicht, welche Taste Du beim Booten drücken musst. Oder im Support von Siemens kannst Du die CD´s nach bestellen. Bei mir würde es 29€ kosten.