Widerruf von Bestellung wird nicht durchgeführt

ReaperSoul

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
4
Hallo,

habe am 13.12.2018 den Noblechair Hero SK Gaming Edition bestellt. Habe bereits am 27.12.2018 eine Anfrage auf Widerruf gestellt und wurde am 28.12.2018 gebeten Bilder des Schaden (eine Abdeckung ist gebrochen) zu senden um einen Austausch zu gewährleisten. Allerdings möchte ich trotz des Schadens den kompletten Stuhl widerrufen und nicht nur ein Ersatzteil. Seit meiner E-mail vom 30.12.2018 habe ich nichts mehr von Caseking gehört. Habe ganz normal auf deren E-mail von reklamation@caseking.de geantwortet.

Kundennnummer: 10788433
Bestellnummer: 1458103

Danke schonmal vorab für jede Hilfe
 
Ich würde an deiner Stelle nochmal per Fax oder Einschreiben den Widerruf an Caseking schicken mit der o.g. Begründung.
Sag Caseking, die sollen das Ding abholen lassen oder du schickst es zurück und stellst denen die Versandkosten in Rechnung.
 
Hallo ReaperSoul,

kann es sein, dass du nicht das Widerrufsformular, sondern das Reklamationsformular ausgefüllt hattest? Hast du deinen Spamfilter überprüft, ob dort unsere Paketmarke vielleicht blockiert/verschluckt worden ist? (Das passiert leider ständig im Moment.) Ansonsten lasse ich sie dir gern noch einmal zuschicken.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Vielen Dank schonmal für die schnelle Rückmeldung. Widerrufsformular habe ich verwendet und unter dem optionalen Punkt mit der Beschädigung die kaputte Abdeckung angegeben, damit es bei Einlieferung dann nicht heißt ich hätte diese kaputt gemacht. In meinem Spamordner ist auch nichts. Wäre echt super wenn du dich darum kümmern könntest @Caseking-Mike

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Dann hast du alles richtig gemacht. Wir senden dir die Paketmarke morgen im Laufe des Tages (erneut) zu. Sag mir Bescheid, wenn du sie erhalten hast.

Liebe Grüße,
Mike
 
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe nichts erhalten. Im Spam-Ordner ist nichts, ebenso unter Werbung. An welche Email Adresse ging das Ganze denn? XXXX@XXXX.de müsste es sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Persönliche Daten durch Moderation entfernt.)
Das ist tatsächlich nicht die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte prüfe die andere Mail-Adresse und entferne idealerweise die hier öffentlich sichtbare Mail-Adresse, die du gepostet hast. Du kannst die Mail-Adresse auch im Kundenkonto abändern.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen. Habe das Paket heute zur Post bringen können.

freundliche Grüße
Marvin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben