Widescreen 34 bis 40 Zoll

Marcelinho01

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
2
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- bis 400 EUR wäre top

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • ab 34 Zoll
  • Auflösung weiß ich nicht, ausschließlich zum Arbeiten und vielleicht mal ein Youtube Video, weil ich ein Produkt anschaue.
  • Bildfrequenz weiß ich nicht, ausreichend zum arbeiten mit Word, Excel und co.
  • Technologie weiß ich nicht
  • Technologie weiß ich nicht, ausreichend für mein tägliches Hausverwaltungsarbeiten
  • Anschlüsse HDMI oder USB C oder Displayport.

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Nur Hausverwaltungssoftware

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Lenovo Arbeitslaptop

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Farbe zwingend weiß.

Besonderer Wunsch:
Derzeit arbeite ich mit 2 HP 24 Zoll Monitoren und einer Dockingstation. In Zukunft soll aus optischen Gründen aus den 2 Monitoren einer werden, aber im Bild selber soll er 2 geteilt sein wie wenn es 2 Monitore wären. Ich möchte 2 Lapotops (nicht gleichzeitig) damit benutzen, sodass ich vermutlich weiterhin eine separate Dockingstation benötige (muss ich mir ebenfalls noch zulegen)

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Egal
 
Zurück
Oben