Widescreen TFT für Gamer ab 21"

A.D.K.

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Wie oben schon erwähnt suche ich einen Widescreen TFT zum Zocken.

Hab mich jetzt länger net mehr mit dem Thema beschäftigt, also weis auch net was es jetzt für aktuelle Geräte gibt.

Der Preis sollte die 1k € Marke nich überschreiten. Allerdings währe mir ein 24"er natürlich lieber, aber sind die für sonen Preis auch zu haben, oder bin ich mit nem kleineren besser dran.

Also ich hoffe ihr könnt mir Helfen =).

Thx im voraus

Mfg Adrien

Würde dir einen Samsung Syncmaster 225BW empfehlen. Hab ihn im Einsatz. 5ms Grau-zu-Grau, TN Panel. Google einfach mal ob der dich anspricht vom Design her.

Ok, sorry, aber habe mich von den 24"ern doch etwas entfernt, sind im spieletauglichen Bereich doch zu teuer, außerdem habe ich jetzt mal einen 21"er live gesehen und naja, die Größe ist vollkommen ausreichend.

Ich habe gedacht durch das Breitbildformat wirken 21" nicht so groß als bei einem normalen 4:3 TFT.

Mir is der ViewSonic VX2025wm aufgefallen, hat jemand ahnung wie der sich beim Zocken verhält. Und mit knapp 400 € isser auch noch sau Billig.

Ach ja Fernsehen gucken tu ich auch damit.

Ps: Der Samsung is natürlich auch super, fällt aufjeden Fall auch in meine engere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue ASUS 22" könnte auch ganz interessant sein für dich denke ich. Unterstützt auch berreits DHCP.

Zuletzt bearbeitet:
@BB7

Der Iiyama e2200 soll nächste Woche bei z.b. Mindfactory eintreffen. Hoffentlich hab ich das "Dingen" dann auch bald hier. :rolleyes:

X-Ray3 schrieb:
@BB7

Der Iiyama e2200 soll nächste Woche bei z.b. Mindfactory eintreffen. Hoffentlich hab ich das "Dingen" dann auch bald hier. :rolleyes:

Wäre nicht schlecht wenn Du nen Test Thread mit Infos zu dem guten Stück machen könntest, sobald Du das Teil denn hast. ;)

@BB7

Tja, so ist das mit den Shops. Da haben die einfach das Lieferdatum auf den 19.12. gesetzt.
Ich hab stoniert! sry;)

Zurück
Oben