Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie 2* 5,25 Löcher in Front schließen?
- Ersteller redlabour
- Erstellt am
Y
yxman
Gast
Unbenutzte optische Laufwerke reinstopfen oder anderes Case
Pym
Commander
Wenn es drei 5,25" Schächte wären, dann könnten sie mit einem Rahmen von Scythe verschlossen werden. Hier ein Beispiel. Sowas habe ich selbst in meinem Fundus und kann deshalb sagen, dass dieser Rahmen auch ohne Lüfter eingebaut werden kann. Ansonsten gibt es vielleicht noch Forumsmitglieder, die passende Blenden über haben. Zur Not eventuell selbst etwas basteln.
Steffenkrue
Lieutenant
Kreative Idee: Geh in deine Werkstatt nimm dir eine Holzeplatte, bring sie auf das entsprechende Maß. Male sie an, vielleicht so Laufwerke oder nen Lüfter, oder bau was mit LED's. Bastel die Platte ins Gehäuse und fertig. 
Es gibt Festplatten Einbaurahmen die vorne geschlossen sind. z.B so etwas https://www.amazon.de/Richer-R-Fest...qid=1553969361&s=gateway&sr=8-133-spons&psc=1
Darkscream
Fleet Admiral
Ltcrusher
Fleet Admiral
Kreative Idee 2.0:
Greife die Holzplatte von @Steffenkrue auf und erweitere mit "wenn du Kinder hast oder Nichten und Neffen", lass sie was tolles auf die Holzplatte malen, was du dir gerne ansehen magst. Mit Lack versiegeln und dann damit die Schächte schließen.
Oder du suchst dir einen wirklichen Modder, der dir dann aus dem Gehäuse was tolles zaubert. Also keinen "Modder", der dann Kindergarten-Bling-Bling macht. Nur das wird mit deiner max. 30 Euro Vorstellung wohl nur klappen, wenn es ein enger Freund oder zumindest guter Bekannter ist.
Greife die Holzplatte von @Steffenkrue auf und erweitere mit "wenn du Kinder hast oder Nichten und Neffen", lass sie was tolles auf die Holzplatte malen, was du dir gerne ansehen magst. Mit Lack versiegeln und dann damit die Schächte schließen.
Oder du suchst dir einen wirklichen Modder, der dir dann aus dem Gehäuse was tolles zaubert. Also keinen "Modder", der dann Kindergarten-Bling-Bling macht. Nur das wird mit deiner max. 30 Euro Vorstellung wohl nur klappen, wenn es ein enger Freund oder zumindest guter Bekannter ist.
Pym
Commander
Ich habe mein Lian Li PC-7 Plus einmal gebraucht gekauft und da störte mich das alte Diskettenlaufwerk, das dort eingebaut gewesen war und das ich nicht nutzen wollte. Es war zwar besser, als ein Loch, aber unansehlicher, als eine schlichte Blende. Am Ende landete eine einfache LL Lüftersteuerung an dem Platz und ich war zufrieden.