• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wie aktiviere ich cheats (wenn das spiel dann mal funzt ^^ )

NoRemorse92

Cadet 1st Year
hey,
ich würde gerne mal wissen wie ich cheats aktiviere? ich kann auf dem handy iwie keine buchstaben eingeben?? wie geht das?
lg

AW: ingame frage ( wenn das spiel dann mal funzt ^^ )

Ein weiteres mal die Pfeil Taste nach Oben Drücken, damit wird der freie Nummern Eingabemodus freigegeben.

mfg

Du musst die Telefontastatur "aktivieren" in dem du nochmals die "Pfeil nach oben"- Taste drückst;)

EDIT: War ja klar dass noch einer schreibt :D

Wie heißen die Cheats:D

hä...also bei geht das mit den buchstaben nicht?! nachdem ich pfeiltaste hoch drücke und dann nochmal bin ich auf 5 ,dann wie ihr gesagt habt nochmal hoch drücken, nur bin ich dann eben auf 2 ?? hä

"Herr Gott, lass es heute was anderes Regnen außer kühlem Nass..."

Per Pfeiltasten die entsprechenden Zahlen Anwählen - DOC ist also 362, GUN 486
Den Rest ebenfalls ohne Punkt und Komma eintippen. (555-0100 etc.)

Sagt mal bitte die Cheats;)

Danke, kommt bei euch auch etwas wegen ner Sperrung?
Das betrifft dann nur den Spielstand wenn ich speichere oder?

jetzt sagt nicht das man Nummern mit Pfeiltasten eintippen muss? Wozu zum Geier hab ich denn einen Nummernblock?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht speichere ist das trotzdem dann drin?

die erfolge, welche man bei gewissen missionen erreicht, werden nicht "gezählt". es ist dann also unmöglich, die 100% des spiels zu schaffen, wobei das eh durch die MASSE an nebenmissionen usw. fast unmöglich ist. alleine schon das finden und beseitigen aller 200 tauben, ist ne ziemliche fleißarbeit... ;)
die "story" ansich macht glaub ich nur so 67% oder so aus!!!

und noch mal: pfeiltaste hoch ein mal = oberer teil vom handy sichtbar...
noch mal nach oben und der ziffernblock is da! dann kann man über den ziffernblock auf der tastatur ganz normal tippen. die cheats tauchen dann auch im handy als letztes menüpünktchen auf und können damit ruckzuck aktiviert werden. :cool_alt:

Zurück
Oben