Wie aktuelle Mainboard Version installieren ? (Gigabyte)

TheSlawi906

Cadet 3rd Year
Hallo,
habe ein Beep Ton Problem mit meinem Rechner und habe mich mit Gigabyte kontakiert.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie mache ich dies genau was in der Frage geschrieben ist ?
Mainboard: Gigabyte Z87X UD5H

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.

Wir gehen mal davon aus, das Sie nicht die aktuelle Biosversion installiert haben.

Das Bios F4 über DOS Installieren.

LINK

Das F5d danach über Q-Flash.

LINK

MFG
TheSlawi906

i7 4770k 4x 3,5
2 x 4GB 1600 mhz Kingston
Gigabyte Nvidia GTX 770 OC

AW: Wie akutelle Mainboard Version installieren ? (Gigabyte)

BIOS Version ... jup Mainboard Version ( Revision ) kannst ned installieren nur mal als Info

Ansonsten ja man erstellt einen Datenträger der auf DOS Bootet und dann führt man das BIOS Update aus.

Per Q-Flash einfacher ... und für ganz Begriffstutzige die es nicht per Text schaffen -> guck mal Youtube.

z.b.
https://www.youtube.com/watch?v=yFLRCwhjujM

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie akutelle Mainboard Version installieren ? (Gigabyte)

Keine Ahnung, habe ich nicht nach geguckt .
Es ist ein normaler Start Ton nur das Ton entweder normal kommt, garnicht oder laut leise als ob der Speaker kaputt wäre. Aber dieser wurde schon gewechselt. Das fing eigentlich erst so an nach dem ich einen neuen Macho Kühler eingebaut habe :o

Hi,

komm doch einfach ins GB-Forum, dort können wir alles weitere bereden :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Start Ton meinst Du den beep Ton vom Mainboard Piezo Speaker wenn ich Dich richtig verstehe.
Wenn das das einzige Problem am PC ist wuerde ich dafuer als Laie kein BIOS Update machen.
Zumal wenn wie Dir vorgeschlagen wurde als BIOS die Version F$ zu verwenden, meiner Kenntnis nach ist fuer das Board Gigabyte
Z87X UD5H Rev.1 das F7 Bios von Haus auf drauf, da wuerde F4 ja gar nicht passen, das aktuellste waere F9.

Gigabyte Z87X-UD5H, ATX .
Könnten sie mir dabei helfen, was ich Updaten soll also auf welches Bios, und wie das alles geht ?
Ich besitze momentan das F5
mfg

Wenn du das F5 hast ... dann überleg mal was du oben geschrieben hast ...

F4 per DOS ..

F5 per Q-Flash ... ÄHM das hast du schon drauf ...

Wenn du lesen könntest, würdest du sehen das das eine Antwort von Gigabyte war ! Die ich nicht geschrieben habe. Bitte vereinbare einen Termin beim Optiker.

Mfg

Jup lesen ist gut bei mir nur nachdenken klappt bei dir nicht...

Du frägst uns wie du auf F5 Updaten sollst und erzählst und im Post #8 das zu F5 schon drauf hast... Was dir Gigabyte dazu geschrieben hat ist dahingehend belanglos denn soweit mitdenken sollte man schon.

Besonders die Infoflut für alle Beteiligten war super.

Leider sind nicht alle so schlau wie du, und kennen sich damit aus. Dazu ist ja so ein Forum da und wenn du die Bedeutung von diesem Wort nicht kennst gib es bitte bei Google ein. Bis gestern wusste ich garnicht was ein Q-Flash ist oder f5 usw.. Deine Antworten sind echt nutzlos wie ein Stück scheiße auf dem Gehweg .
Viel Spaß noch im Forum du Profi.

Na du sagst mir ja was ein Forum ist ...

1. Regel in einem Forum ... komm mit ALLEN Infos dann wird dir schnell und gut geholfen ...

2. Regel ... erstmal selber gut lesen und dann nachfragen wenns immer noch ned klappt.

Die Begriffe waren alle sehr einfach und per Google sogar rausfindbar.

Zurück
Oben