Wie ASUS das "PAT" beim P4P800 aktiviert hat

• Ersteller Ersteller DjDIN0
  • Erstellt am Erstellt am
Tja da sage ich doch nur : Schade Intel. :D :p
Da hat man sich wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Hat man doch schön groß rumgetönt "PAT" wäre auf Grund der fehlenden 73Pins des Springdales im Vergleich zum Canterwood unmöglich.
War wohl nix. :volllol:

Dumm gelaufen, denn ich wüsste nicht, was Intel dagegen rechtlich machen will...

mfg Tweaki4k

WICHTIG !!! KOTZ

Lach !!! Ja und Intel wird dann die nächsten Springdales ohne die 73 Pin´s ausliefern wer hat dann zuletzt gelacht ? Die Jungs die denken sie könnten dann das Bios einfach updaten haha ist alles nur Schei.. was Asus da macht ! Ihr werdet schon sehen !

Bin mal gespannt wann es losgeht "Ich hab das Bios Geupdatet und jetzt funtzt mein Board nicht mehr HILE WICHTIG WICHTIG WICHTIG usw"

Naja will nicht zu Intel halten sind selber schuld aber gut nicht alles was glänzt ist GOLD.Asus macht das super erst die Leute anlocken und später geht alles klam heimlich den Bach runter.

Achso gut das ihr schonmal einen SammelThread für das Board eingerichtet habt.

Mein System

Ouch,immer halblang ;)
Finds auch nicht so toll,dass Asus da in Sachen Spezifikationsumgehung profitiert,denn rein technisch wären dazu wohl auch alle andern MoBo Hersteller in der Lage gewesen.
Wir werden ja sehen was rauskommt,das Gigabyte 875er kostet ja auch nicht viel mehr als das Asus 865er,zumindest wenn man auf RAID etc. verzichten kann.

Gibt ja schon einige Leute bei deinen das Springdale aktivierten erm Hyper-Path instabil wird,man muss ja nur den allerletzten Absatz des Artikel von Dinos Link bei THG lesen.
Halt ein Hauch OC,bei Asus geliebt,bei MSI gehasst ;)

Ich seh´s wie mit dem Corsair Ram,ist ja auch nicht viel mehr als übertakteter winbond mit Garantie und Heatspreader,so muss mans halt mit dem Springdale/Canterwood auch sehen.
Bei wems günstigere läuft wird sich immer freuen,normal,ginge mir nicht anders ;)

Ach ja,laut neuestem THG update hat mitlerweile auch das Abit Springdale PAT aktiviert im neuesten BetaBios,soviel zu ASUS*g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben