Wie befestige ich die Gummi-Nippel-Schrauben am Lüfter?

necoicould

Lieutenant
Hallo habe folgendes Problem.

Habe mir 2 Lüfter für mein Wakü geholt. Den einen habe ich hinter diesem "Radiator?" rangemacht (oder wie das viereckige ding heißt). Sozusagen den mitgeliefertten durch einen neuen ersetz...die langen schrauben rangemacht und alles gut. Nun sind auf der anderen Seite des Radiators(wenns nicht so heißt, wie auch immer halt^^) sind weitere 4 Schraubenlöcher. Das Problem: Habe nur die mitgelieferten Gummi-Schrauben von den neuen Lüftern. Nützen die da was? Oder brauch icherneut Metallschrauben?

haha sry ich versteh aber nur bahnhof xD

hahahahahaha maaaaaaaaN! xD

Sind es die oberen? Wenn ja musst du einfach je Loch einen der "Gummi Nippel" durch ziehen, so dass in der Mitte zwischen Lüfter und Gehäuse, der Dünne Teil des Gummi Stopfens liegt und oberhalb und unterhalb müssen dann jeweils die großen "Teile" der Gummi Stopfens sein.

^ -> Großer Teil oben
-- -> Lüfter
° -> Mittlere Teil des Plastik Stopfens
-- -> Gehäuse
U -> Großer Teil des Stopfens

Aber das Lied musste einfach sein :D zu der Uhrzeit und dazu noch die Überschrift.

Müsste doch einfach genauso gehen oder passen die Gummi Schrauben nicht hin?
Versteh das eigentliche Problem nicht ganz ^^
Wenn Löcher dran sind kannst du sie ja eigentlich einfach durch fummeln.

Ich glaub entweder versteh ich euch nicht ganz oder ihr mich nicht^^

Also schaut euch mal dieses Bild an ja

http://media.schottenland.de/pi/Antec-H2O-62.jpg

Da ist doch dieses Viereckige-Ding mit den 4 Löchern wo man den 2.Lüfter montieren kann. Meiner Logik nach kann das doch mit den Gummis nicht gehen, weil die Hälse vom Gummi überhaupt nicht durch die Löcher passen....

:evillol: du verstehst glaub uns nicht Gummi kann man dehnen ;) die Lüfter sollen ja nachher darauf halten. Also einfach durch diesen, ein dicker Hals oben und ein dicker Hals unten.

Schau mal weiter oben hab doch schon ne Beschreibung gepostet ^^
finde bei google leider kein passendes Bild sonst hätte ich eins gepostet.

Zurück
Oben