Wie beim IE7 Favoriten in einer neuen (extra) Registerkarte öffnen ?

schrauber

Lieutenant
Hallo habe den IE7 installiert, und von meinem FireFox die Favoriten importiert.
Wenn ich nun aus meinen Favoriten eine Seite auswähle, möchte ich diese Seite mittels der rechten Maustaste in einer neue Registerkarte öffnen, ohne die aktuell geöffnete Registerkarte zu überschreiben.
Wie bekommen ich das hin, das mit der neuen Registerkarte (Tab) funktioniert nur bei einer bereits geöffneten Seite, wenn dort ein Link ist kann ich diesen ja mit der der rechten Maustaste im Menü auswählen ob eine neue (extra)Registerkarte dafür geöffnet werden soll, diese Funktion funktioniert leider nicht, wenn ich wie besagt aus meinen Favoriten eine neue Seite öffnen möchte ?

MfG schrauber

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eigentlich problemlos funktionieren.

1. rechte Maustaste drücken und wähle im Kontextmenü In neuer Registerkate öffnen
2. bei meiner Logitech drücke ich einfach auf das Scrollrad

gruß
truli
;)

truli schrieb:
Es sollte eigentlich problemlos funktionieren.

1. rechte Maustaste drücken und wähle im Kontextmenü In neuer Registerkate öffnen
2. bei meiner Logitech drücke ich einfach auf das Scrollrad

gruß
truli
;)

Funktioniert bei mir leider nicht wenn ich eine Seite aus meinen Favoriten auswähle und die rechte Maustaste drücke, ist in dem Menü leider nicht die Funktion in einer neuen Registerkarte öffnen enthalten, das ist mein Problem.

MfG schrauber

probiere mal folgende Tastenkombination: STRG+UMSCHALT+Klick

Nachtrag: schau doch bitte mal dort nach:

Internetoptionen -> Allgemein -> Registerkarten -> Einstellungen.

Wie wählst du denn die Favoriten aus, über die Menüleiste, oder über das Stern-Symbol? Über die Menüleiste geht es nicht, über das Stern-Symbol sollte es normalerweise funktionieren.

Danke erst eimal für Eure Antworten, habe in der Tat die Favoriten über die Menüleiste benutzt.
Habe jetzt noch einmal über das Sternsymbol meine Favoriten importiert und dort funktioniert das mit der rechten Maustaste und eine extra Registerkarte zu öffnen.
Perfekt wäre wenn es doch noch über die Menüleiste klappen würde, habe mal ein wenig in den Eistellungen und Tastenkombination versucht aber nicht hinbekommen.
Bin es halt vom FireFox so gewohnt, die Favoriten über die Menüleiste auszuwählen und von dort auch in ein seperates Fenster ( Tab ) zu öffnen.
Muss halt ein wenig umgewöhnen von ich mal mit dem IE7 online bin, damit kann ich aber gut leben.

MfG schrauber

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mit dem Scrollrad auf einen Link klicke wird zwar ein neues Fenster geöffnet, aber ohne Inhalt. In der Adressleiste wird lediglich der Link der Seite angezeigt, von der ich gekommen bin. Ich kann nirgends einen Hinweis finden.
Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Gruß
Onkel Hans

Zurück
Oben