• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie bekomme ich am billigstens Xbox 360 + Black Ops 2 + 1 Jahr Internet ?

SnippetWorld

Cadet 1st Year
Nabend,

Ich habe am Dienstag Geburtstag und will mit eine Xbox kaufen mit Black Ops 2 und Internet also Xbox Live wie bekomme ich das am billigsten ?

Bei Media Markt gibt es ja das Angebot Xbox plus Halo 4 Skyrim und einem Rennspiel für 229 Euro. Nur die Spiele möchte ich nicht kann ich Halo 4 was auch eigentlich sehr neu ist bei z.b Gamestop gegen BO 2 eintauschen und Skyrim und das Rennspiel gegen Xbox Live also das ich c.a auf den Wert komme ? Und wo soll ich mir Xbox Live kaufen ich habe gehört das man das auch viel billiger bekommen kann.

Wie würdet ihr das machen um an die 3 Sachen zu kommen und das selbstverständlich möglichst billig ?

Danke schonmal Gruß

vertick die spiele bei Amazon und hol dir bo2 und bei ebay 12monate Gold.. is wohl das billigste.. ok,noch billiger wäre ne gebrauchte xbox, aber man muss es ja nicht übertreiben. für halo4 kriegst du vll. noch 40, für forza4 und skyrim wohl auch zusammen in dem dreh.. 12monate Gold kosten ca. 31€ oder so und bo2 kriegste von ebay.uk auch für ~40

Hiho,

Vergiss ganz schnell Gamestop. Die Tauschen dir NIE UND NIMMER Halo 4 gegen BO :)

Ebay ist das Stichwort. Da verkaufen und Gold Mitgliedschaft erwerben.

MfG

Yama

Glaub ihr nicht, dass wen MediaMarkt so ein Angebot machen Angbot und Nachfrage nciht mehr stimmen ? Also alle Halo 4 und Skyrim verkaufen wollen und wenige es kaufen ?

es geht nicht darum sondern das GameStop ein abzocke laden ist wenns darum geht seine spiele dort zu verkaufen/tauschen

naja wobei "abzocke" auch fragwürdig ist, schließlich müssen die auch von etwas leben, anyway

bei gamestop bekommst du die schlechtestens deals als Verkäufer UND käufer von gebrauchten spielen, als verkäufer zahlen sie dir einen winzigen bruchteil dessen was du bei ebay oder amazon bekommst, und als käufer bekommst du neue spiele sogar meist deutlich! günstiger als gebrauchte bei gamestop

Okay Gamestop böse gecheckt Halo 4 bekomme ich vllt auch weg XBox Live auf Ebay kaufen und Skyrim und das Rennspiel bekomme ich für BO2 vllt muss ich noch 5-10 Euro drauflegen dan bin ich bei 230-240 das geht okay.

Joar damit könnte ich leben ... Danke euch