Wie bekomme ich eine MENGE SPAM mails?

Dann benutz die Adresse doch einfach in den dunkelsten Ecken des Internets, dann regelt sich das ganz von selbst.

Ich habe meine Zweifel an der Rechtmäßigkeit deines Vorhabens, aber bei einer meiner Spam-Adressen hat es gereicht sich damit bei Youtube zu registrieren.

Ne habe bereits eine seperate Email erstellt, ist nur für mich. Um genau zu sein genau die email die in meinem CB account verbunden ist.
Ergänzung ()

Axxid ist bereits erledigt, habe dort alles angeknipst was mit email zutun hat.

Einfach an alle möglichen Gewinnspielen teilnehmen. Wenn du Spam bekommst, unbedingt die Mail öffnen und wenn möglich darauf antworten, das sollte das Spamaufkommen noch erhöhen. Es scheint aber auch sehr am Mailprovider zu liegen, wieviel Spam der durchlässt. Bei meiner alten kostenlosen T-online Adresse war es am Ende so schlimm, dass ich sie dann gelöscht habe, weil man damit nichts sinnvolles mehr anstellen konnte. Also am besten T-online Adresse anlegen und dann die oben genannten Tipps befolgen. Dann hast du immer was zu lesen :evillol:.

SilenceIsGolden schrieb:
Bei meiner alten kostenlosen T-online Adresse war es am Ende so schlimm, dass ich sie dann gelöscht habe, weil man damit nichts sinnvolles mehr anstellen konnte. Also am besten T-online Adresse anlegen und dann die oben genannten Tipps befolgen. Dann hast du immer was zu lesen .

Das komplette Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich achte schon darauf Spam zu vermeiden, aber ich habe im Wesentlichen nur eine Eamiladresse für alles. Da wäre es normal, wenn ich hin und wieder Spam bekommen würde, aber ich bekomme absolut gar keine Spamemails.

im regelfall reicht es seine email-adresse in regulärer form irgendwo im netz zu posten. hier zum beispiel. ansonsten gibts noch diverse spam-dienste bei denen man sich anmelden kann um spam zu erhalten.

einfach einer spam-mail antworten und du wirst bombardiert.

Zurück
Oben