• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Brücke in Story sprengen in SABOTEUR (PC)?

MichiFlyer

Lieutenant
Hallo,

zocke im Moment SABOTEUR für PC durch... Das Spiel finde ich ist 'ne lustige Alternative zu GTA IV... Aber nun zu meinem Problem... Ich muss jetzt in der Story eine Brücke sprengen...Diese Eisenbahnbrücke und nachdem ich jetzt zum 10. Mal die 4 Sprengsätze unten an den Pfeilern angebracht habe steht: "Zünder auf Eisenbahnschiene setzen" Nun klettere ich hoch auf die Schiene, wo mir die gelbe Sticknadel angezeigt wird, aber es kommt keine Aktion... Ich stehe auf meinem Ziel und nichts passiert...!? Eigentlich müsste ich Maus-Botton 1 drücken um den Zünder zu deponieren, aber ich kann nichts machen?

Wer kann mir helfen?

Gruß Michi

evtl. neustarten, also bei mir gings gleich beim ersten mal
und evtl. patchen wenn du es noch nicht gemacht hast

patchen? Es gibt einen Patch? Wo denn? Also habe auch eine ATI Grafikkarte (HD3850 512MB), weiß nicht, ob ich einen Patch schon runtergeladen hab, damit das Spiel mit ATI Grafikkarten läuft...

Bei kam zwar die Anweisung die linke Maustaste zu drücken, aber statt den Zünder zu platzieren hat er Luft zu Brei geschlagen...
Man muss allerdings auch am richtigen Fleck stehen. Geh einfach etwas um den Punkt herum.

Da hat mawider einer GameOne geschaut.

Hatte auch keine probleme die 5. Bombe zu plazieren.
Manchmal steht man zu dicht am point und der handlungtrigger wird nicht aktiviert aber wenn du es schon zehn mal ausprobiert has sollte es daran ja auch nich liegen.
mit Patch kann das auch nix zutun haben.

Ne, kommt kein weiterer Patch mehr, das Studio wurde von EA doch aufgelöst.

aber man kann noch keinen beta patch als final patch hinstellen
Ps: Ich fand das game sau geil.. hätte gern noch einen zweiten teil gehabt =(

Kann das aber was damit zu tun haben. dass ich auf den Schienen immer von den Deutschen entdeckt werde? Ich glaube aber eher nicht. Wäre ja dumm...

Patch ist drauf gewesen... Und ich habe es geschaft... Es lag an den Deutschen, wenn die mich entdeckt haben, konnte ich den Zünder nicht mehr deponieren... JEHUU

Danke von allen für die schnellen Antworten

Zurück
Oben