• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Wie den AIX 2.0 Mod für BF2 installieren?

only me

Lieutenant
Hallo zusammen.

Ersteinmal:

Ist dieser Mod legal?

Wenn ja,
wo sollte man den Downloaden, welche Sachen genau muss man alle downloaden?
Bei youtube hat jemand gesagt, das man sich den Mod und die Karten einzeln Downloaden muss. Kommt da noch etwas dazu?
Und ändert sich was an der Einzelspielerichkeit? (sprich das man nicht mehr gegen Bots spielen kann o.ä. ...)

Ist er überhaupt LAN geeignet

Die Grafik sieht sehr gut aus finde ich, zudem sind die neuen Waffen und Karten sehr interessant, auch für unsere anstehende LAN am heutigen Tage(aber erst am Nachmittag :)

LG und danke schoneinmal

Ist schon etwas her, daß ich das gezockt habe. Aber ich meine daß du 2 Dateien runterladen und in folgender Reihenfolge installieren mußt:

1. AIX 2.0 Core (so in etwa)
2. AIX 2.0 Maps ( " )

Mod ist Legal, soweit ich weiß, ansonsten korregiert mich.
Ja, ist LAN-fähig.
Hier kannst du es runterladen.

Gruß alcBastardo

Zuletzt bearbeitet:
Und wie geht es dann weiter? Man kann dort ja ziemlich viele sachen herunterladen...

Eine kleine Step by Step Anleitung wäre fein :)

LG und dankke schoneinmal

Steht doch im oberen Bereich, "AIX 2.0 Released Download Now", dann die beiden Dateien von einem Host (Server) deiner Wahl runterladen und dann in bereits erwähnter Reihenfolge installieren.

Wichtig:Client-Files 2.0, nicht die Patch-Dateien von 1.0 auf 2.0

AIX 2.0 Client Files.JPG

Installation:

1. Core
2. Maps

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Wars das dann schon? Alle Waffen,Maps und Flugobjekte schon inbegriffen?

Aber so was von. Allerdings gibt es im Downloadbereich noch ein paar Map-Packs (hab die aber nie getestet)! ;)

Na dann mal viel Spaß noch!

Gruß alcBastardo

PS: Installationsanweisungen für die Map-Packs stehen auch dort, in englisch allerdings.
Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das Spiel dann einfach starten wie bisher?
Das is ja easy going:D

Du hast dann 2 Möglichkeiten:

1. Direkt über die neue Verknüpfung starten oder
2 Im BF2-Hauptmenü unter (ich glaube das heißt) Community sind die installierten Mods aufgelistet. Dort einfach den gewollten Mod auswählen und Bestätigen?! (Ist schon etwas her, wie gesagt). Darauf hin wird das Spiel neugestartet, als hättest du vom Desktop aus die AIX-Verknüpfung gestartet. :cool_alt:

Zurück
Oben