Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, durch par Verwicklungen muss ich zwei Freundinnen en Frühstück ans Bett bringen übermorgen, nachdem wir die Nacht weg waren xD Irgendwelche tipps am Start? Iwer wird ja dabei schonmal Feedback bekommen haben Also Erdbeeren haben sie mir sogar gesagt, das andre aber leider vergessen :|
Und ja ich, tatsächlich erster Post in dem Unterforum
ein Croissant und ein brötchen vom bäcker holen (oder frisch aufbacken)
dazu butter und marmelade oder wurst/käse (fragen was gewünscht wird)
ein gekochtes ei oder rührei
ein glas osaft
kaffee/tee
für die erdbeeren ggf frisch geschlagene sahne
war mir klar, dass jemand sowas postet; als Kerl würds mir gut abgehn....
aber wenn ich die beiden "gut ins bett bringe nach der nacht und ihnen frühstück ans bett bringe" dann bekomm ich zu mittag gekocht ;D
Am besten wenn du vom Bäcker ganz frische, also noch warme Brötchen bekommen könntest.
Wenn nicht kannst du ja selber welche machen aus der Dose. Sind wirklich sehr gut.
Es muss einfach schön und sauber aussehen!
Marmelade zb. aus dem Marmeladenglas raus und in eine kleine Schale mit einem Löffel.
Auch Aufschnitt oder Käse auf einem Teller anrichten und kleine Serviergabeln hinzulegen.
Benutzt Besteck bzw Geschirr einer Serie und nichts zusammengewürfeltes. Sollte optisch zumindest zusammenpassen.
Frühstücken sie lieber deftig oder süß? vll kannst du das ja einschätzen ohne nachzufragen.
Sind sie teetrinker? dann überrasch sie mit einem guten Tee, vll aus einem interessantem Geschmacksmix.
Und Tomate Mozarella kommt immer gut! Egal ob jemand süß oder es deftig mag.
Bisl olivenöl, Basilikum drauf, fertig.
Schonmal danke für die tipps!
Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass ich irgendwann gegen vormittag hingehe und unterwegs noch alles kaufe.... aber sie hat sich bei nem Kumpel so ausgedrückt, dass ich wohl dort pennen werd, find ich zwar schier, aber soll mich ned stören
Naja würd dann denk ich von denen aus was kaufen gehn, hoffe nur es ist keiner daheim, komm mir in der Situation sau dämlich vor...