Wie eine Servicenummer aus dem Ausland waehlen?

StephanBo

Ensign
Habe im letzten Jahr puenktlich meinen Telefon- und Internetvertrag bei Arcor gekuendigt und sollte nun aus dem Vertrag heraus sein. Gerade eben bekomme ich eine neue Rechnung fuer diesen Monat, die ich natuerlich nicht zahlen werde.

Moechte mich nun telefonisch mit Arcor auseinandersetzen, kann aber aus dem Ausland (befinde mich in den USA) keine derer Servicenummern erreichen. Sobald ich irgendeine derer 0180 Servicenummer waehle, wird die Leitung nach zweimaligem Piepen unterbrochen.

Weiss jemand Rat, wie ich nun aus dem Ausland Arcroc uebers Telefon erreich kann?

bin zwar ein ösi, aber auch für deutschlad wird das nicht anders sein ;)

aus dem ausland musst du die landesvorwahl minus der ersten null wählen. sprich in deinem fall "0049180-weitere nummer) also statt 0180, 0049 (vorwahl für deutschland) und dann mit 180 weiter, ohne null.

oder such dir eine "normale" nummer bei z.b. klicktel,google, gelbe Seiten etc. einige Servicetelevonnummern kann man auch dem Ausland nicht erreichen.

Ich weiss schon, dass man die 0 weglassen muss. Bringt aber trotzdem nichts!

Wenn Du ne schriftliche Bestätigung der Kündigung hast, kanns Dir doch egal sein.
Ruf deine Bank an und lass das Geld zurückbuchen.
Ggf ne email an arcor und gut ist. Was willst Du dafür noch zusätzlich Telefonkosten verschwenden?

du kannst bei der arcor zentrale in eschborn anrufen und denen sagen,
das du aus den usa die service-rufnummer nicht anwählen kannst.

069 - 21690

ein par sekunden google oder auf der arcor-homepage hätten es auch getan ;)

Zurück
Oben