Wie Facebook Places nutzen - Android?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Habe ein Glaxy i5800 Android 2.1. Die Facebook App ist ja klasse soweit aber es gibt keinen Chat und auch nicht das neues Places.

Wollte es daher mal über touch.facebook.com testen aber das klappt nicht bzw. die Seite lädt gar nicht.

Gebe meine Daten an und er loggt sich ein, was am PC im Protokoll der Aktivitäten auch erscheint (also passen die Daten) aber der Handy Browser springt dann einfach wieder zum login zurück.

Habe den Browser auch schon auf Standard eingestellt und alles gelöscht (cache). Mag trotzdem net.

Geht facebook.touch etwa auf Geräten wie dem i5800 oder wildfire wegen der Auflösung nicht?

Du meinst jetzt die aktuelle App mit Places. Das ist klar.

Mein Problem ist ja die touch.facebook.com Seite

geh nicht auf die "touch" seite sondern lass es dir komplett anzeigen... ich habs zwar noch nicht versucht aber die normale siete geht ja komplett und die app ist voll für den a****... solang die hälfte nicht funktioniert bleibt die app von meinem android fern...

@ace-drink
Hallo, mein Name ist Michel. Ich habe bei computerbase schon einige Fragen zu Mobilfunkthemen beantworten können. Und ich glaube, dass ich dir bei dieser Angelegenheit auch einen Tipp bzw Link geben kann.

Hier findest du Infos, wie du Facebook Places nutzen kannst:
bitly.com/geyWD5

Bei youtube gibt es ein Tutorial zu dem Thema. Gib einfach „Finding Deals on Facebook“ in die Suchmaske ein. Das Video ist English und gut erklärt.

Hoffe, dass meine Hilfe zur richtigen Zeit bei dir ankommt.

Grüße mit guter Verbindung,

Michel
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Zurück
Oben