Wie findet ihr die Foren für Mädels?

Wie findet ihr die Foren von Frauenzeitschriften?

• Oh Gott - typisch Frauen ! Das regt mich voll auf.

Stimmen: 8 21,6%
  • ist mir egal

Stimmen: 23 62,2%
  • finde ich ganz toll

Stimmen: 6 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    37

Po§tm@n_VS

Ensign
Hallo Leudz,

ich habe ein kleines Problem. Mein Schatz muss die ganze Zeit bei glamour.de im Forum über so Weibergeschichten und Klamotten labern. Die ganze Zeit wird da nur unsinniges Weiberkramzeugs gelabert. Beispiel: "Was hab ihr gerade an?" oder "Was kauft ihr morgen im H&M?". Das könnte mich so aufregen !!!!!!!!!!!!
Was sind eure Erfahrungen zu diesen Foren?

Schonmal auf den Gedanken gekommen das in diesem u.ä. Boards genauso viele unsinnige Diskussionen über genauso intellektuell irrelevante Themen geführt werden? Nur eben nicht in der Kategorie "Klamotten" sondern z.b. "Übertakten". Von daher gilt wie eh und je der Grundsatz: "Jedem das seine". Ach ja übrigens deine Ausrufezeichen-Taste klemmt.

Daria

P.S: Du trägst momentan nicht dazu bei die Quote der unsinnigen Posts zu senken.

da ich mich generell nicht in solchen Foren aufhalte, kann ich darüber auch nicht berichten oder meine Meinung kund tun - aber dort werden wohl genauso die gleichen Fanatiker vorhanden sein wir hier ;) nur geht's halt nicht darum welche Farbe die Leds am Lüfter haben sollen sondern die Schuhe :p

Kurz gesagt: Jedem das seine - ob PC, Autos oder Klamotten und Schminke, alles hat seine Daseinsberechtigung.

Original erstellt von Po§tm@n_VS
Hallo Leudz,

ich habe ein kleines Problem. Mein Schatz muss die ganze Zeit bei glamour.de im Forum über so Weibergeschichten und Klamotten labern. Die ganze Zeit wird da nur unsinniges Weiberkramzeugs gelabert. Beispiel: "Was hab ihr gerade an?" oder "Was kauft ihr morgen im H&M?". Das könnte mich so aufregen !!!!!!!!!!!!

da gibt es einen so schoenen Liedtext von der ,sich selbst so nennenden, Besten Band der Welt. Auch genannt "Die Ärzte"

- ...drum lass uns diskutieren, denn in unserm schoenen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tollerant... -

denk mal ganz scharf drueber nach.
Der Text ist sonst zwar gegen/fuer etwas anderes, aber die Textstelle passt auch hier ganz gut.

so denn ;)

hey nimmt doch nicht immer alles so ernst was ich oben geäußert habe. Ich wollte doch nur etwas meinen Schatz ärgern.

Warum solln die sich nicht über klamotten unterhalten mir doch wurscht solange mich keiner zwingt mir den krampf durchzulesen ;)

wenn solche frauen hier rumlesen würden denken die sich sicher auch mann wie kann man sich nur den ganzen tag über computer unterhalten. also was solls ich red lieber über rechner und die mädels über klamotten. wie schon gesagt wurde Jedem das seine

@ Po§tm@n_VS :
Solange ihr jeweils einen eigenen Kombjudda habt sollte das doch kein Problem sein. Oder?

Nur mal son'ne Frage nebenbei: Was suchst du denn in den Foren ?
;) (Nicht zu ernst nehmen) ;)

Gruß,...

Ach warum denn nicht... Meine Freundin zockt auch Unreal 2 und Call of Duty und so

Ich bin ja für Emannzipation und sowas aber soweit sollte es net gehen das meine Freundin an MEINEM HOCHHEILIGEN KOMBJUDDA sitzt und spielt!!!!

Zurück
Oben