Wie findet ihr die neuen Big Brother Folgen ?

Wie findet ihr Big Brother

• Ich liebe Big Brother!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • joah ich schaus halt

Stimmen: 4 13,3%
  • Naja is irgendwie stupide

Stimmen: 8 26,7%
  • *würg* geht mir wech damit!!!

Stimmen: 18 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    30

Deckard Kain

Cadet 3rd Year
Big Brother

Hi leute wollte mal eure Meinung zu diesen neuen Big Brother Staffeln oda Staffel.

In meinen Augen is BB (Big Brother) eines der dämlichsten Ideen die ich je
was das Fernsehen anbelangt gesehen hab.
Es geht voll unter die Gürtellinie mit diesem Schrott.
Ich finde die sollten sich ma was intelligenteres einfallen lassen als sowas blödes.
Da schau ich ja lieber die Teletubbis weil die 1000 x informativer sind als dieser dreck!! toll da kann ich ja meinen Tagesverlauf mit ner Handcam aufzeichnen
und meinen Freunden zeigen was ich so denn ganzen lieben Tag gemacht hab
..... wie Interessant :o ZZZZZzzzzzzzzzZZZZZ

Joah joah ihr werdet sagen fast alles im Fernsehen ist nich Informativ und trägt nichts zur Bildung bei aber das is ja wohl das letzte oda???

Also Postet was das zeuch hält :D

:jumpin:

LoL

Ja es kommt bald eine neue auf RTL2 stand heude in den newsticker !

Vielleicht ein paar Mal reinsehen um zu sehen was es neues gibt bei den neuen Staffeln.
Andererseits werde ich das sicher auch von einigen Leuten in einigen Foren erfahren können...

Ich wusste es bis jetzt auch nich, dass eine neue kommt.

Is halt RTL2 die denken, dass das jeden interessiert und so. Leider interessiert es auch welche, weil sonst würden sie diese Scheiß-Fernsehsendung gleich weglassen.

Was nützt der Schmarn? Das hab ich schon bei der 1. gedacht. Das is genauso Sinnlos wie "Deutschland sucht den Superstar". Also, ich suche immer noch keinen Superstar und ich werde/habe beides noch nie angesehen. Da sind mir meine Gehirnzellen echt zu schade für sowas!

Passt schon, solche Sendungen halten das Volk dumm; nachher kommts noch soweit das man keinen mehr zum ausbeuten hat.

Ich kann noch nichts denken, denn sie läuft ja nicht, kommt also dann ganz auf die 10(?)Personen im Container an...

Aber was ich schonmal sagen kann, das wird wider son Hype, wo sehr viele Deutsche gucken...

Ich hab jedenfalls besseres zu tun als BB zu gucken... zb. ins Forum unnütze Postings zu posten :D

BB ist Sondermüll, genau wie DSDS.

Wer sich das antut hat selber Schuld.

ciao
BB

hehe, is doch dasselbe wie mit der lindenstrasse oder dsds...diejenigen, die am meisten darüber lästern, schauen es dann doch immer an... ;)

Zurück
Oben