Wie findet man Leute anhand einiger Daten

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Hey

Vor einigen Tagen im Zug aus Polen nach Deutschland.. einen getroffen der mir sein Nummer gab die ich aber falsch aufgeschrieben habe.

Ich suche ihn jetzt .. Name Lasso, Fleischhändler der zwischen Polen und Griechenland arbeitet , ist ca 30 Jahre alt. Er ist 10 Jahre im Fleischgeschäft ... er ist in deutschland aufgewachsen und spricht dazu perfekt griechisch.

Habe jetzt ein Anliegen an ihn ... und wollte ihn finden.. wie finde ich diesen Menschen ?
 
Oh da fällt mir vieles ein! Du könntest

- in sämtliche Fleischfachgeschäfte gehen
- sämtliche Züge von Polen nach Deutschland nehmen
- und dich dort nach sämtlichen 30-Jährigen erkundigen, die perfekt griechisch sprechen aber in Deutschland aufgewachsen sind.

Am besten du beginnst schon gestern damit, es ist nämlich sehr aufwendig. Und nicht vergessen, nach einem Jahr ist der Gute dann 31 Jahre alt und arbeitet seit 11 Jahren im Fleischgeschäft, nur damit du nicht aus Versehen nach dem falschen suchst... Alles schon vorgekommen...

Viel Erfolg wünsche ich :)
 
Äuserst schwirig, tipp fürs nächste mal einfach handy direkt mal klingeln lassen.

Versuch eine andere nummer kombination,wenn du meinst du hast dich in der nummer verhörtund kannst dich daran erinnern. Statt 8 die 9
2. Google nach χασάπη (fleischerei) google.gr
3. Maps χασάπη
4. Hänge ein schreiben auf, z.b ich such diese person usw
5.Facebook google seinen namen



https://www.google.gr/maps/search/χασάπη
https://2gis.com.cy/limassol/search/χασάπη/center/33.084624,34.721269/zoom/18


VsteckdoseV, witzbold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns auch noch ne weile her ist versuchs mal mit dem Radio und lasse ihn dort drüber aufrufen machen doch so viele und ist besser als so FB :p
 
Radio ist eine gute Idee, der muss es nichtmal selbst mitbekommen,
weil es XYZ gibt der ihn kennt
 
Zurück
Oben