Wie Fotos bei Googlekonto löschen

Kohlhaas

Lt. Commander
Hi,
hab jetzt über 1.000 Fotos am Galaxy s8+ drauf und möchte diese in einem Aufwaschen löschen. Hab keine passende Lösung im Netz gefunden. Wenn ich jedes einzelne Foto markieren muss und dann in den Papierkorb verschieben muss werde ich alt. Soweit ich das gesehen habe trifft das am PC und am Handy zu.
Gibts da nicht eine schnellere Methode um die Fotos zu löschen?

mit dem PC auf Google Fotos zugreifen, ersten Bild markieren, zum letzen Bild scrollen, Shift drücken und ebenfalls markieren => damit sind alle Fotos markiert
wo ist das Problem? funktioniert so wie im Windows Explorer...

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, LieberNetterFlo, Cr@zed^ und 3 andere
Das Problem liegt darin dass beim Anklicken des ersten Fotos diese sofort geöffnet wird.

Danke, das hab ich leider im Netz nicht gefunden

Gestern wie oben beschrieben gelöscht heute wieder da

ja, denke schon

Das verstehe ich nicht. Ich will die Fotos endgültig löschen, egal wo die gespeichert sind. Ich hab mehrer Geräte mit dem gleichen Googlekonto. Das ist praktisch. Aber nach über 1000 Fotos wollte ich wieder neu anfangen und nicht mehr soviel ansammeln. Das muss doch möglich sein?

Sync ausschalten, überall alles löschen. Bedenke, dass du wichtige Fotos vorher sichern solltest.

Habe ich schon vorher gemacht. Das deaktivieren mache unter Konto "Daten automatisch sync" deaktivieren

Und auf allen Geräten kontrollieren ob das Synchronisieren auch aus ist.

Zurück
Oben