Wie getragene Klamotten "lagern

p4z1f1st

Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2.245
Hallo liebe Community,

Ich bin seit Monaten an diesem "Firstworld-Problem" und habe keine richtig zufriedenstellende Lösung gefunden, weshalb ich auf Tipps von euch hoffe.

Ich suche nach einer "anständigen" Möglichkeit getragene Klamotten aufzuhängen bzw aufzubewahren, ohne den Krempel auf den Boden legen zu müssen.

Ich habe mir zwar einen stummen Diener geholt, der auch ganz gut und schön ist, jedoch ist der viel zu klein.

https://www.amazon.de/dp/B01ITU93IC/ref=cm_sw_r_cp_api_i_8B6dDbDMMGQH4

Da passen gerade mal zwei Hosen (zusammengelegt) und 1-2 Shirts / Hemden drauf.
Aber ich bräuchte eigentlich Platz für zumindest je 1 Hosen + Oberteil mehr.

Wie macht ihr das eigentlich?

Gruß
Den
 
Kleiderschrank?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und DeadEternity
Getragene Klamotten?
Echt jetzt?
 
"Getragene" Klamotten ist leicht missverständlich, denn alle gebrauchten Sachen wurden bereits getragen, im Sinne von "nicht mehr neu".^^ Du meinst also keine Frischwäsche... Wenn es viele Sachen sind, könntest du über einen Rollständer nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Was ich täglich trage und bei Bedarf wechsel, hängt aufm stummen Diener. Was noch gut ist, kommt wieder in den Kleiderschrank. Für alles dazwischen haben wir ne rollbare Kleiderstange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st und U-L-T-R-A
DenMCX schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich?
Seit ich in eine Wohnung in einer Stadt gezogen bin und keine vernünftige Wäscheleine mehr zur Verfügung habe: auf einen Wäscheständer, der nun dauerhaft offen rumsteht. Am Wochenende hält er die nassen Sachen und ansonsten meine Jacke(n), Hosen und Oberteile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Danke für die vielen Rückmeldungen!
 
Was ausluften muss an einem Bügel auf den Balkon raus. Den Rest (bereits gelüftet) in ein Fach im Kleiderschrank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Zurück
Oben