tho_schmitz
Lt. Junior Grade
Man liest ja nur gutes über die HE-Tastaturen von Wooting. Meine Roccat Ryos ist nun etwas in die Jahre gekommen, und daher habe ich jetzt ein Augenmerk auf die Wooting 2 HE (volle Baugröße) geworfen. Zum Daddeln wird die sicherlich meine Bedürfnisse befriedigen, und auch die Einstellmöglichkeiten der Software scheinen ja eine echte Stärke zu sein.
Nun frage ich mich aber (genauer gesagt: euch), ob sie genauso gut geeignet ist fürs Vielschreiben. Mir geht es beispielsweise darum, dass sie weder zu leicht- noch zu schwergängige Tasten hat und dass sie sich eher leise und vornehm als laut und zu "klickerig" bzw. nach zu viel Plastik klingt.
Welche Erfahrungen habt ihr Vielschreiber unter den Wooting-Usern gesammelt?
Oh, und btw - welche Maus empfiehlt ihr dazu, deren o.a. Eigenschaften ideal zur Wooting passen würde?
vielen Dank vorab für alle hilfreichen Antworten.
Nun frage ich mich aber (genauer gesagt: euch), ob sie genauso gut geeignet ist fürs Vielschreiben. Mir geht es beispielsweise darum, dass sie weder zu leicht- noch zu schwergängige Tasten hat und dass sie sich eher leise und vornehm als laut und zu "klickerig" bzw. nach zu viel Plastik klingt.
Welche Erfahrungen habt ihr Vielschreiber unter den Wooting-Usern gesammelt?
Oh, und btw - welche Maus empfiehlt ihr dazu, deren o.a. Eigenschaften ideal zur Wooting passen würde?
vielen Dank vorab für alle hilfreichen Antworten.