FreeZeY
Lt. Junior Grade
Hallo,
wie im Titel schon steht möchte ich wissen:
Wie heißen die kleinen Grafiken für RSS, ATOM etc?
Also damit meine ich solche, wie die, die ich im Anhang hochgeladen habe.
Die müssen doch bestimmt einen eigenen Namen haben, oder?
Und dann möchte ich noch wissen, wie man sie erstellt. Macht man das mit ner normalen Bildbearbeitung -> welchen Font, Schriftgrad etc. verwendet man da?
Diese Dinger sehen ja schon irgendwie stylisch aus. Deshalb denke ich daran, für die eine oder andere Sache auch mal so ein ding zu basteln.
Ach ja: Die Grafiken gibts ja auch für W3C-Validen Code. Jedoch bekommt man standardmäßig von W3C diesen sperrigen und zudem teilweise unschönen Button ausgegeben. Gibt es da offizielle Grafiken in diesem Style?
Danke,
FreeZeY
wie im Titel schon steht möchte ich wissen:
Wie heißen die kleinen Grafiken für RSS, ATOM etc?
Also damit meine ich solche, wie die, die ich im Anhang hochgeladen habe.
Die müssen doch bestimmt einen eigenen Namen haben, oder?
Und dann möchte ich noch wissen, wie man sie erstellt. Macht man das mit ner normalen Bildbearbeitung -> welchen Font, Schriftgrad etc. verwendet man da?
Diese Dinger sehen ja schon irgendwie stylisch aus. Deshalb denke ich daran, für die eine oder andere Sache auch mal so ein ding zu basteln.
Ach ja: Die Grafiken gibts ja auch für W3C-Validen Code. Jedoch bekommt man standardmäßig von W3C diesen sperrigen und zudem teilweise unschönen Button ausgegeben. Gibt es da offizielle Grafiken in diesem Style?
Danke,
FreeZeY
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Anhnag vergessen xD)