• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie heißt das Spiel? Wirtschaftssimulation mit Autos - schon viel Jahre alt.

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi, ich suche eine Spiel, wo man Autos bauen konnte. Verschiedene Fahrzeugteile fertigen und dann ein neues Modell zu zusammenstellen. Die fuhren dann auch wirkich über die Straße. War Vogelperspektive. Eine Wirtschaftssimulation.

Kennt das noch wer?

Lösung: Car Tycoon
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar mehr Details möglich ich denke das wird schwer sonst.

Car Tycoon
Production Line
Automation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Wie alt ist es denn etwa?

War es evtl. "Oldtimer" von Max Design?
https://de.wikipedia.org/wiki/Oldtimer_(Computerspiel)

 
xxMuahdibxx schrieb:
Das ist raus, weil das "Die fuhren dann auch wirkich über die Straße. War Vogelperspektive." nicht erfüllt ist :/
Aber ja, Production Line ist cool :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Danke, nee. Da war schon Asphalt und so. War moderner das Spiel. Nicht viel. Aber schon. Ansonsten ähnlich.

Production Line ist viel zu modern. Das war es auch nicht.

Du hast es doch herausgefunden xxMuahdibxx.
Car Tycoon ist es :) Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
"Rüsselsheim" (Originaltitel "Detroid") gab es auch noch, aber da gab es auch nur so ne art Draufsicht, während das Auto den Testparcour abfuhr

Edit, ok, neuer... hmmm ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Gibs noch mehr Infos:D pixelart 3d

Aus welchem Jahr so ca. Was war die Story?

Was das Ziel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
gefunden über die Bildersuche -> Wirtschaftsimulation Auto ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Zurück
Oben