Wie herausfinden wieviel MHZ?

alkoholik

Banned
Hi,

ich bau mir ja momentan ein "neues" System auf. Das heißt ich kauf mir überall günstig die teile (gerne auch gebraucht) sodass ich am ende ein PC habe der meinen ansprüchen genug ist. Ich habe mir jetzt bei ebay günstig Arbeitsspeicher gekauft aber da wurde nicht erwähnt wieviel MHZ der ram hat. Ins Bios o.ä. komm ich nicht da mir noch einige teile fehlen um den PC zu starten :) es handelt sich um folgenden arbeitsspeicher:

OCZ Titanium XTC DDR2 Ram 2X2 GB

Auf den beiden Speicher riegeln ist ein aufkleber mit der aufschrift:

PC2 5400 2GB Dual CH AM2 Limited Edition 5-5-5-15

dazu noch ein Bild:

http://img695.imageshack.us/i/dsc0113er.jpg/

Ich möchte jetzt eigentlich nur noch wissen wieviel MHZ die dinger haben. Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab dafür 40€ bezhalt und wollte fragen ob der preis okay ist.

p.s. ich weiß eigentlich fragt man voher nach aber ich dachte bei 40€ muss ich zuschlagen.

DDR2-667

40€ für 2x2 GB ist ok

Zuletzt bearbeitet:
Bei 2x2 GB im Kit sind 40 Euro völlig in Ordnung. Kann man nix sagen, nurnoch hoffen das diese denn auch einwandfrei laufen.

Vielen Dank. Ja das is meine größte sorge. Kann ich aber frühstens Dienstag oder Mittwoch testen.

Quackmoor schrieb:
Du hast dir nicht gerade einen gefallen getan, so langsamen RAM zu kaufen. Besser wäre PC26400 oder PC28500.

Stimmt schon aber bei 40 EUR für beide Riegel ist des Völlig ok. und Overclock Potenzial haben sie allemal.

Hi

hab ich mir auch gedacht als EarthQuaker geschrieben hat 667MHZ aber ich denke - wie er schon sagte - das es okay ist für den Preis. Ich hab auch nicht den High-End PC zusammen gebastelt. Ich denke wenn ich mal UT04 spiele ist es die größte herausforderung für den PC. Aber das nächte mal achte ich besser drauf. Vielen Dank an alle.

Zurück
Oben